1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mutti hat es geschafft.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gitta, 17. März 2006.

  1. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Hallo ihr Lieben hier,
    gerade kam der Anruf, das meine Schwiegermutter endlich erlöst wurde.
    Einige von euch wissen ja, was da ab Oktober 2004 gelaufen ist.
    Ich bin traurig, weil ich wieder einen lieben Menschen verloren habe, obwohl, ich verlor ihn schon 1 Jahr und 5 1/2 Monaten. Das was sie hatte war kein Leben mehr.Es war so schwer, zusehen zu müßen.
    Ich wünsche euch und euren Familien alles Gute.
    Liebe Grüße
    Gitta
     
  2. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Mein Beileid
    Es ist schwer jemanden so leiden zu sehen und es hilft bei der Trauer,denn deine Schwiegermutter ist erlöst wurden von ihrem Leiden.Alles braucht seine Zeit um es zu verarbeiten.



    Gruß Ute
     
  3. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]Und dicken Knuddler alles gute für dich und deine Familie.
     
  4. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Ich wünsche Dir und deiner Familie viel Kraft. Alles Gute.

    MfG

    Kristina
     
  5. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Gitta
    Da wo sie jetzt ist geht es ihr besser. Dir wünsche ich Kraft die nächsten Tage durch zu stehen.
    Mein herzlichstes Beileid
    Poldi
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    #5 17. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2006
  6. SchirmerElke

    SchirmerElke Stehaufmännchen

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buchen/Odw.
    Mein herzliches Beileid. Ihr geht es sicherlich gut.
    Alles Gute und viel Kraft

    wünscht schirmchen
     
  7. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    liebe gitta,

    es tut immer sehr weh, hilflos zusehen zu müßen wenn ein mensch leidet :( .
    deiner mutti geht es jetzt sicher besser. behalte sie so in erinnerung, wie sie mal war....
    ich drücke dich

    "Deinen Gläubigen, HERR, wird das Leben verwandelt, nicht genommen; und wenn diese irdische Zeitwohnung in Staub zerfällt, erhalten sie eine ewige Wohnung im Himmel“

    [Kunstverlag Maria Laach - Nr. 212]


    [​IMG]
     
  8. ibe

    ibe Guest

    Liebe Gitta,

    mein herzliches Beileid. Es ist immer schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren, aber das Leiden hat ein Ende. Sie kann nun in Frieden ruhen. Gitta, di brauchst jetzt auch noch Kraft, es zu verwinden, die schwere Zeit hat sicher Spuren hinterlassen. Komm langsam wieder zur Ruhe.

    Alles Liebe wünscht dir ibe.

    [​IMG]
     
  9. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.198
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    liebe gitta!

    herzliches beileid zum tode deiner lieben schwiegermutter! wie du schreibst, war es für sie eine erlösung. das ist vielleicht ein wenig trost für dich und euch alle, dass sie nun nicht mehr leiden muss.
    für die nächste zeit wünsche ich dir viel kraft und zuversicht.
    deine ruth
     

    Anhänge:

  10. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Gitta,

    obwohl Ihr ja mit dem Tode Deiner Schwiegermutter
    schon so lange gerechnet habt,
    ist es jetzt sicher doch eine schwere Situation.

    Dir, Deinem Mann und den Enkelkindern möchte ich
    mein herzliches Mitempfinden ausdrücken.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  11. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    hallo gitta,
    mein herzliches beileid zum tode deiner lieben schwiegermutter. ich kann mich entsinnen wie es die letzen jahre für sie und auch euch verlaufen ist. hoffentlich kommt auch ihr ein wenig zur ruhe.

    lg, kuki
     
  12. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Mein Beileid..........

    liebe Gitta zum Heimgang eurer Mutter.

    Alles beginnt und Alles endet, doch der Tod ist nicht die Endgültigkeit.

    Uschi
     
  13. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Gitta!

    Ich bin in Gedanken bei Dir und nehme Dich in den Arm!
    Und ich wünsche Dir und Deiner Familie, für den letzten schweren Weg,
    viel Kraft.

    Ein stiller Gruß
    Matzi
     
  14. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsche dir und deiner Familie mein aufrichtiges Beileid und Kraft für die nächste Zeit.
    Ein Trost ist es zu wissen, dass es ihr jetzt besser geht und sie keine Schmerzen mehr erleiden muß.
    rephi38
     
  15. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Erst mal Danke..

    Für eure lieben Worte. Ich bin gerade nach einem Stresstag bnach Hause gekommen. Selbst, wenn ein Mensch endlich sein Leiden zu Ende hat, werden Die Anghörigen verunsichter. Meine Schwägerin hatte Angst, das sich die Pastoren nicht einigen könnten, weil Mutti ja in einem anderen Kirchspiel lebte, jetzt als sie im Heim war. Wie aberwitzige, so etwas den Angehörigen zu sagen, denn es gibt ja ein Ruhestätte, der Familie.
    Nun, morgen werden wir wohl viel telefonieren müßen.Ich bin müde, traurig und für die Mutti doch irgendwie froh.Seit 20 Uhr war ich nun noch mal unterwegs und ich bin gegen 22 Uhr heim gekommen, nun ist mein letztes Kind im Haus.Ich bin abgelaufen und gehe schlafen. Gute Nacht ihr lieben.
    Liebe Grüße
    Gitta
     
  16. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Mein aufrichtiges Beileid zum Heimgang deiner lieben Mutter.

    Gruß
    pumuckl
     
  17. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    mein Beileid

    Hallo Gitta und Familie.
    Auch von mir herzliches Beileid an Euch alle.

    Niemand geht für immer.

    Ich wünsche Euch viel Kraft und alles Gute.
    Dir liebe Gitta, lasse Dich knuddeln und Dich liebhaben.
    Ich denke an Dich.

    Gruß Anke
     

    Anhänge:

  18. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Liebe Gitta,

    mein aufrichtiges herzliches Beileid zum Tod Deiner Schwiegermutter. Lass Dich umarmen.

    [​IMG]

    Liebe Grüße
    Ariane

     
  19. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.205
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Aufrichtige Anteilnahme

    Liebe Gitta,

    es ist trotzdem so schwer. Mein herzliches Beileid für Dich und Deine Familie. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit. Ich denk' an Dich und umarme Dich ganz sanft.

    Mimmi
     

    Anhänge:

  20. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    gitta.

    auch von mir meine aufrichtige anteilnahme zum weggang eurer mutter.

    aber wie du nun schreibst, sie ist endlich erlöst.

    viel kraft

    liebelein