1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MUTTERTAG

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi, 12. Mai 2002.

  1. Uschi

    Uschi Guest

    Liebe Mütter im Chat!

    Ich wünsche euch an diesem Tag eine wunderbare Zeit, hoffentlich schmerzfrei, verwöhnt und faul!

    Ich sage danke dafür, daß ihr all die Schmerzen und Probleme auf euch nehmt, trotz Krankheit Kinder großzuziehen und dadurch der Welt eine Bereicherung zu geben.

    Und ich möchte euch sagen, daß ich mich überglücklich schätze, Frauen wie euch hier zu finden und meine "Freunde" nennen zu dürfen.

    Herzliche Glückwünsche zu diesem Ehrentage

    aus dem kalten nassen grauverhangenen Karlsruhe

    von Uschi-Pumpkin
     
  2. neli

    neli Guest

    Liebe Uschi-Pumpkin,

    auch dir wünsche ich einen wunderschönen, glücklichen Tag.
    Ich finde dich toll und danke dir besonders dafür, daß du ein Herz für Kinder hast, auch wenn du selbst keine hast.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  3. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Liebe Uschi-Pumpkin,

    ich möchte Dir auch einen schönen Tag wünschen und mich bei Dir bedanken.

    lg
    Isi
     
  4. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Liebe Uschi-Pumpkin,

    ich möchte Dir auch einen schönen Tag wünschen und mich bei Dir bedanken.

    lg
    Isi
     
  5. teebaerchen

    teebaerchen Guest

    Hallo Uschi,
    Ich finde es echt lieb von Dir!! Danke Danke!
    Ich wünsche Dir aber auch einen wunderschönen Muttertag(ehrenhalber) :)
    Liebe Grüße tee
     
  6. Hahaha echt geil hier, bei rheuma online !!

    Heile Welt und sinnloses Gesabbel von alten Tanten !

    ...und ich frag mich immer wo der ganze webspace hinkommt

    Ich möchte auch euch allen einen wunderhübschen supersüßen
    bussibussi Muttertag wunschen !
     
  7. Luise

    Luise Guest

    Liebe Pumkin (Uschi),

    nochmals vielen lieben Dank, für deine Worte zum Muttertag.
    Auch dir alles Gute und Liebe, wenn du einen "Ehrentag" für dich hast.
    Ich hoffe das wir weiterhin so toll zusammen chatten u. und uns Mails schreiben, wie bisher und ich freue mich dich bald kennenzulernen.

    Liebe Grüße
    Deine Luise