1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

@ mutterkutter

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mutterkutter, 2. Mai 2005.

  1. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Hallo Suppenhuhn.Nee die waren gleich von mir überzeugt.:) Danke der Nachfrage.Zumindest geh ich jetzt nicht in Hartz 4 sondern hab erstmal einen befristeten Teilzeitarbeitsvertrag.Und dann schaun mer weiter.
     
  2. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Danke Suppenhuhn ich hoffe das auch.Schaun mer mal.:)