Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag und vor allem, ganz ganz viel Gesundheit. Einen schönen Tag wünsche ich Dir. Gruß Anbar
Alles Gute Auch von mir von Herzen alles Gute und einen Dicken Knuddler.Hab einen schönen Tag. Liebe Grüße Waldwuffel
Liebe Mutterkutter! Alles Liebe und Gute, zum Geburtstag! Auf das Deine Wünsche, alle in Erfüllung gehen. Liebe Grüße Matzi
Hallo Mutterkutter, auch von mir herzliche Grüße zum Geburtstag. Ich wünsche Dir viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr. Liebe Grüßegisela
hallo mutterkutter, herzlichen glückwunsch zum geburtstag. wir wünschen dir viel glück und gesundheit für dein neues lebensjahr. liebe grüße aus berlin robert und sabine
Vielen Dank für die lieben Wünsche und Grüße zum Geburtstag.Da kann ja im nächsten Jahr nichts mehr schiefgehen.
herzlichen glückwunsch nachträglich! wünsche ich dir von herzen. sorry, aber lieber zu spät als gar nicht *schäm* ich wünsche dir viel gesundheit *bg* und viel freud im neuen lebenjahr. lieben gruß bine
Mutterkutter hat Geburtstag Hallo liebe Mutterkutter! Auch von mir noch und ganz viel Gesundheit für das neue Lebensjahr. Liebe Grüsse aus Essen Petra
Hallo Mutterkuchen, ich hänge mich noch hintendran und wünsche Dir alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr