1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mutter-Kind Kur mit Rheuma

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Angelblue, 28. Januar 2016.

  1. Angelblue

    Angelblue Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mutter-Kind Kur mit Rheuma, hat da jemand von euch Erfahrung.

    Meine HA hat das heute mal bei mir angestossen, da ich im Moment sehr überfordert bin etc, halt auch durch die Kids etc.
     
  2. Katy

    Katy Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Kleinstadt am Rande des Ruhrgebiets
    Hallo Angelblue
    spez.Kliniken die das anieten gibt es wohl kaum. Schau mal unter der Suchfunktion, da gibts es schon Austausch drüber.
    Ich selber war schon zweimal zur Mutter Kind Kur in Lechbruck am See und die sind da super auf mich und mein Rheuma eingegangen. Dieses Jahr fahre ich wieder dahin. LG Katy