Musste Cicloral absetzen was nun?

Dieses Thema im Forum "Klassische langwirksame Antirheumatika" wurde erstellt von Silvercat, 11. August 2018.

  1. Silvercat

    Silvercat Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    6. Februar 2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    Habe aktuell ein Problem. Habe jetzt, nachdem ich MTX wegen Unverträglichkeit absetzen musste, Cicloral bekommen.
    Unter diesem Medikament sind die Nierenwerte hochgegangen und ich musste es gestern nach 2 Wochen Einnahme absetzen.
    Jetzt bin ich aktuell so müde das ich den ganzen Tag schlafen könnte. Die Gelenke machen sich bemerkbar und ich fühl mich einfach so ausgelaugt.
    Habe schon mehrere Medis probiert, alle wegen Unverträglichkeit abgesetzt.
    Langsam hab ich keine Lust mehr. Mein Rheumadoc ist jetzt im Urlaub, muss jetzt abwarten bis er wieder da ist.
    Bin einfach nur ratlos grad. Vielleicht auch angenervt, das mein Körper die Medis so ablehnt.
    Und so verdammt müde...
    Bin froh das es im Moment etwas ruhiger ist hier zu Hause( sind selbstständig in der Gastro).
    Irgendwie ist bei mir grader Wurm drin.
    Wenn es von den Gelenken jetzt schlimmer wird muss ich wohl wieder Cortison nehmen...
    Naja wird auch wieder besser.
    Wollte nicht jammern,
    Lg
    Silver
     
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    2.707
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Herne
    Warum nicht, Silvercat, das tut manchmal so gut.
     
    Luna-Mona gefällt das.
  3. Luna-Mona

    Luna-Mona Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Mittelhessen
    Hallo Silvercat!

    Hier darfst Du ruhig jammern. Deine Müdigkeit kann auch von einer Nierenschwäche kommen. Hast Du schon Wassereinlagerungen?

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
  4. Silvercat

    Silvercat Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    6. Februar 2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ja hab ich. In den Füßen ist es ziemlich schlimm, habe mein Blutdruckmedikament geändert bekommen, damit ist es etwas besser geworden. Bin halt im Moment nur ziemlich gefrustet.
    Irgendwie kommt immer eine Baustelle mehr dazu.
    Aber wie heißt es so schön: das Lebbe geht weiter.
    In diesem Sinne: Aufstehen, Krönchen grade rücken und weiter gehts.
    Euch einen schönen Sonntag.
    Lg
    Silver
     
  5. Luna-Mona

    Luna-Mona Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Mittelhessen
    :pftroest: Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.

    Luna-Mona
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden