1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Muss offline

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi, 18. Oktober 2004.

  1. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Hallo,

    noch kann ich surfen - die Telekom hat festgestellt, dass die Zuleitung vom Verteiler im KG defekt ist. Jetzt kommt Handwerker und dann schaun mer mal, was der tun kann und tun muss.

    Wenn ich mich plötzlich nicht mehr hier melde, dann bin ich "abgeschaltet" und melde mich dann wieder, wenn alles funktioniert.

    Ich wünsche euch derweil alles Gute ! Drückt die Daumen !

    Pumpkin