Muss morgen ins KH

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von hannilein, 18. November 2003.

  1. hannilein

    hannilein die Espressosüchtige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    242
    Ort:
    Hannover
    Kurzer Lagebericht

    hallo Leute,

    ach tut das gut, wenn man soviel Anteil erfährt. Da geht es einem doch gleich viel besser.
    Hier eion kurzer Lagebericht: Da meine Entzündungsparameter unter soviel Cortison (20 mg oral) nicht nachweisbar sind - welch Wunder (ich habe eigentlich nie eine erhöhte BSG), wird statt 500 mg Cortison i.v. nur 250 mg gegeben :mad:
    Aber dafür muss morgen mein Knie gepiesackt werden, da muss der Erguss raus (den habe ich nämlich komischerweise). Ausserdem soll noch einige Diagnostik wegen meiner Leber gemacht werden und die Ergo soll mich auch noch sehen. So 2-4 Tage werde ich wohl noch aushalten dürfen. Aber Gott sei Dank leistet mir ja Trombone Gesellschaft, die liegt 2 Zimmer weiter (leider konnte das Bett, welches heute neben frei wurde nicht von ihr belegt werden, da jemand 2-Bettzimmeranspruch hatte- -so ein Mist).
    Ansonsten fühle ich mich schon gut aufgehoben auf der Station, die Ärzte sind sehr nett und bemüht.

    Vielen dank nochmal für eure lieben Grüße Hannilein
     
  2. Muckel

    Muckel Das Muckelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    503
    Hallo Hannilein,

    das haste ja gut abgepasst, daß Du nicht alleine in der MHH sein mußt!;)

    Drücke Dir für morgen ganz fest die Daumen, daß das Kniepiesacken nicht zu schlimm wird.

    Das mit den Entzündungswerten kommt mir doch sehr bekannt vor, aber zum Glück hast Du ja trotzdem Ärzte gefunden, die Dich ernst nehmen.

    Dir und Trombone alles gute und liebe Grüße

    Muckel
     
  3. jauja

    jauja die Claudia

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Schermbeck
    Daumen

    Ich drücke Dir auf jeden fall beiden Daumen gaaaaaaaaanz doll.

    Gruß jauja
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden