1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Muß mich mal ausheulen!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Majon, 29. Juni 2006.

  1. Majon

    Majon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Oldenburg (Niedersachsen )
    Hallo,

    ich muß mich heute einfach mal ausheulen !

    Uns trifft es grad Knüppeldicke.

    Steck zur Zeit in meinen ersten richtigen Schub
    ( hab zwar seit ca zwölf Jahren Fibro,
    nun aber auch wohl noch ein entzündliches Rheuma )
    und heut Morgen mußte ich plötzlich meinen Mann
    in die Klinik bringen.

    Er wird morgen an der Halswirbelsäule
    operiert. Bei ihm hat die Wirbelsäule zu ihrer eigenen stabilisierung Knochen am Wirbelkörper gebildet,
    der in den Spinalkanal ragt und somit auf das Rückenmark drückt.

    Wie geht es nur weiter?

    So das mußte ich mir jetzt einfach von der Seele schreiben.
    Hoffe ihr versteht das.
     
  2. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo majon,
    sei mal vorsichtig umärmelt [​IMG]
    du hast recht, meist kommt alles auf einmal und dann auch noch knüppeldicke. drück dir ganz fest die daumen, dass es euch beiden bald wieder besser geht!
    liebe grüsse und gute besserung
    lexxus
     
  3. JMCL

    JMCL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harzer Umland
    Ja, majon, ich schließ mich voll und ganz lexxus an,

    ich machte auch gerade die Erfahrung, dass es knüppeldicke kommen kann, bin auch noch nicht ganz aus dem Loch heraus ..... aber ich sehe langsam einen Sonnenstrahl und genau diesen Sonnenstrahl wünsch ich Dir von ganzem Herzen,

    fühl Dich umarmt von Wärme und Herzlichkeit

    JMCL
     
  4. Ladynell

    Ladynell Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nieder-Florstadt, Wetterau, Hessen
    Hallo Majon,

    auch ich schicke dir alle meine guten Wünsche und umarme Dich ganz herzlich. Ich hoffe es geht Euch beiden bald wieder besser und drücke dafür ganz fest die Daumen. Also Kopf hoch wir denken alle an Euch.

    Sei ganz lieb gegrüßt und umarmt von

    Ladynell (Simone)
     
  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.200
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, majon!

    deinem mann morgen für die OP alles gute! und dir wünsche ich viel kraft und stärke und dass sich dein schub ganz schnell wieder verabschiedet!
    viele liebe grüsse
    von ruth
     
  6. Hanady

    Hanady Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    Ich teile mir dir

    Hallo Majon,
    nachdem ich gerade wieder ein Stück psychischer Stabilität zurückerlangt habe gebe ich dir gerne einen Teil davon ab. Ich schicke dir und deinem Mann meine guten Wünsche und Gedanken.
    Ich hoffe für euch, dass die Operation deines Mannes morgen erfolgreich verläuft und dass es auch mit dir persönlich bald wieder aufwärts geht.

    Alles liebe
     
  7. Kathi72

    Kathi72 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eilenburg, Sachsen
    Mal vorsichtig Knuddeln!

    Hallo Majon!

    Mann oh Mann so dicke kanns kommen! Und ich hab gedacht mir gehts nur so besch....en. Ich möchte Dich ein wenig trösten aber weiß leider nicht wie ,da mein Kopf auch grad voller Krankenakten ist. Ich hoffe Euch geht es bald besser. Haltet durch es kommen bistimmt wieder bessere Tage!

    Biba Kathi72
     
  8. Calendula

    Calendula Die Ringelblume

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nord-Württemberg
    Manchmal fallen die Ereignisse über einen regelrecht her. Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles, was ich braucht, damit diese Zeit möglichst folgenlos und zu eurer Zufriedenheit vorbei geht.

    Ganz liebe Grüße,
    Calendula
     
  9. Majon

    Majon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Oldenburg (Niedersachsen )
    Danke für die lieben Worte von Euch.
     
  10. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    xxxx
    glückwünsche für aus kairo!

    als ich deinen beitrag heute gelesen habe, war ich sofort mit meinen gedanken bei dir, ich kann nach empfinden, was du und dein mann gerade durch macht. ich bin schon 2 mal an der wirbelsäule operiert, mal hier bei uns, da nach konnte ich, für fast 5 monaten, nicht mehr laufen , dann war ich das 2. mal in Deutschland operiert, da konnte ich wieder laufen.
    bitte, habe keine angst um deinen mann, er ist schon in guten händen und das ist schon mal wert. Deutschland ist sehr weltbekannt für diese Operationen , frag mich :D .
    ich hoffe, dass ihr beide ALLES gute übersteht und DIR natürlich wünsche ich alles gute und das DU die op mit ihrem seelichen druck, schnell hinter dir hast.

    viele liebe grüsse
    nadia
     
  11. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Majon !

    Wünsche Euch alles nur erdenklich Gute !

    Liebe Grüße von
     
  12. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    :) wünsche euch beiden gute besserung und kopf hoch es wird schon werden.
    man sollte eigentlich immer positiv denken ,schaff ich auch nicht immer.
    bei mir bahnt sich auch ein neuer schub an .

    gruß ute:)