1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

muss mal wieder bericht erstatten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Heidi, 23. Mai 2004.

  1. Heidi

    Heidi Künsterlin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Kt. Schwyz
    gugguseli,

    am 20. mai hatte ja mein töchterchen geburtstag ( den 6.) und da hatte ich meine eltern eingeladen..wow meine mutter war supernett, sie half tatkräftig mit hier..half mir in der küche und trug auch das geschirr runter.ich war platt. :)
    der tag an sich war auch wunderschön und warm..wir waren den ganzen tag draussen und genossen einfach die wärme. sie hatte kein gemotze..nichts negatives kam über ihre lippen..lag es wohl daran das ich einen schub hatte und trotzdem überall arbeite? :D ich freu mich einfach riesig.

    meine re hand wird wohl noch lange brauchen bis sie wieder schmerzlos ist..vielleicht.

    ich wünsch euch einen schönen tag
     
    #1 23. Mai 2004
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2007
  2. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen heidi,

    also deine sonnige laune auch wenns dir nicht so gut geht ist echt bewundernswert. wie machst du das? wenn mir morgens beim aufwachen schon alle knochen weh tun ist die laune bei mir meist erst mal im keller. hab aber auch noch nicht wirklich gelernt mit den schmerzen umzugehen, denn so ausgeprägt wie's im moment ist, ist das auch neu für mich. wenn ich dann deine berichte so lese gehts mir jedesmal wieder besser.

    liebe grüsse & stay tuned

    lexxus
     
  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Servus Heidi,

    wie schön, etwas Positives von Dir zu lesen! Sag mal, bei Euch ist es wirklich warm und sonnig? Bei uns schneit es grad!!! :confused:

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Monsti
     
  4. Heidi

    Heidi Künsterlin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Kt. Schwyz
    hallo,

    heute ist es nicht so warm wie letzte woche..ist bise drin. aber sonnig ist es hier :)

    wo ich meine gute laune hernehme? keine ahnung..die ist einfach da ;)

    aber auch bei mir ging das nicht immer so leicht..ich habe auch sehr oft tief's.und da ich jetzt schon 5 jahre mit der krankheit lebe habe ich gelernt damit umzugehen.
    ich seh es jetzt so an..ich geh mit der krankheit um und nicht sie mit mir..also wenn sie mal überhand nimmt muss ich sie zurückweisen. das geht natüterlich auch nicht immer..aber es funktioniert schon.
    wow..schweizerlogik wieder :D
    am morgen bin ich auch oft steif..und da ich nicht auswärts arbeite habe ich zeit um mich beweglich machen.

    monsti..ich hoffe dein garten erfriert nicht ;) und du schon gar nicht..pack dich gut ein..gell :)
     
  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.200
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, heidi

    toll, daß euer kindergeburtstag so harmonisch und schön war.hab mich besonders gefreut zu lesen, daß es auch mit deinen eltern gut lief.einen schönen sonntag noch und eine gute woche, gruß von ruth
     
  6. Heidi

    Heidi Künsterlin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Kt. Schwyz
    jupiiihh

    ich habs geschafft!! :)

    meine hand lässt sich wieder strecken..
    jetzt habe ich täglich dehnübungen gemacht..dafür brauche ich keine therapie :p
    und heute habe ich teig geknetet für ein brot..da machte es "knacks" und die sehne dehnt sich wieder :rolleyes:

    *lach*..nicht erschrecken..bei mir macht es oft *knacks* :D

    wetterbericht ;) :

    schön und warm..dazwischen bisewind :)