1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Muss mal tschüss sagen ..........

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von JMCL, 13. November 2005.

  1. JMCL

    JMCL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harzer Umland
    Ihr Lieben,
    muss mich mal für eine Zeit verabschieden ... stecke scheinbar in einem "netten" Schub, der sich hauptsächlich an den Händen zeigt. Also ist Schongang angesagt,
    lG
    JMCL
     
  2. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo jmcl

    dann wünsch ich dir mal ganz schnell gute besserung und halt die ohren steif

    schübe scheinen zur zeit keine seltenheit zu sein, meiner meldet sich auch wieder zurück.

    kopf hoch und alles gute
    gruß
    elke
     
  3. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0

    hallo JMCL,

    dann wünsche ich dir gute besserung! erhole dich gut und melde dich bald wieder. ich spüre es auch wieder vermehrt in den gelenken,- der winter lässt grüssen :(



    [​IMG]
     
  4. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo JMCL !

    Da können wir uns gegenseitig gute Besserung wünschen. Bis bald, Madita