Die Story: Kleines blödes bebe knickt am Montag an der Arbeit fünf Minuten vor Feierabend auf der Treppe um *heuuuuuuuuuuuuuuul*. Okay bebe reißt sich zusammen läuft (humpelt) tapfer zur bahn setzt sich. Plötzlich merkt sie wie der kalte schweiß auftritt, der kreislauf verrückt spielt und die leute komisch gucken ( bebe gaaaaaaaaanz weiß im gesicht). Okay Mamabebe holt bebe an haltestelle mit Krücken ab damit bebe nicht umkippt. Zuhause legt sie Fuß hoch und kühlt okay alles gut. Nachts um 2:00 Uhr wacht bebe auf mit Elefantenfuß, heftigen schmerzen.Okay heute hat sie dann erfahren das das Sprunggelenk verstaucht ist. Erst hieß es BÄNDERRISS Naja nochmal Glück gehabt aber bebe ist jetzt ne Woche krankgeschrieben und es ist soooooooooo langweilig. Und gaaaaaaaaanz doll aua:o busserle bebe
hallo, bebe! nicht ärgern!! ich wünsche dir gute besserung, vielleicht findest du noch was gegen die langeweile?! viele grüsse von ruth
Hi Bebe , wünsche dir auch ganz ganz viel gute Besserung! Lass dich doch mal ein bisschen verwöhnen und gegen die Langeweile viellecht mal ein Buch lesen!?! oder so? Liebe Grüße shadow
Gute Besserrung Hallöchen bebe wollte Dir gute Besserrung wünschen,und willkommen im Club bin auch krank geschrieben:o Hatte letzte woche noch durch gehalten doch gestern ging nix mehr.Nun bin ich zuhause Meine Ärztin will mich in die Reha schicken mal schaun wie ich die Woche rum kriege dich mal ganz doll drücke bebe