1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Muss ma jammern

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von bebe03, 14. Februar 2006.

  1. bebe03

    bebe03 Bechti-Mädel

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Die Story:

    Kleines blödes bebe knickt am Montag an der Arbeit fünf Minuten vor Feierabend auf der Treppe um *heuuuuuuuuuuuuuuul*. Okay bebe reißt sich zusammen läuft (humpelt) tapfer zur bahn setzt sich. Plötzlich merkt sie wie der kalte schweiß auftritt, der kreislauf verrückt spielt und die leute komisch gucken ( bebe gaaaaaaaaanz weiß im gesicht). Okay Mamabebe holt bebe an haltestelle mit Krücken ab damit bebe nicht umkippt. Zuhause legt sie Fuß hoch und kühlt okay alles gut. Nachts um 2:00 Uhr wacht bebe auf mit Elefantenfuß, heftigen schmerzen.Okay heute hat sie dann erfahren das das Sprunggelenk verstaucht ist. Erst hieß es BÄNDERRISS:eek: Naja nochmal Glück gehabt aber bebe ist jetzt ne Woche krankgeschrieben und es ist soooooooooo langweilig. Und gaaaaaaaaanz doll aua:o


    busserle bebe
     
  2. nicole53347

    nicole53347 Mitglied

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alfter
    Hallo bebe,

    ich wünsche Dir und Deinem Fuß gute Besserung !!

    Liebe Grüße Nicole
     
  3. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Gute Besserung!!![​IMG]
     
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.199
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, bebe!

    nicht ärgern!! ich wünsche dir gute besserung, vielleicht findest du noch was gegen die langeweile?!
    viele grüsse von ruth
     

    Anhänge:

  5. shadow

    shadow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hildesheim
    Hi Bebe:D ,
    wünsche dir auch ganz ganz viel gute Besserung!
    Lass dich doch mal ein bisschen verwöhnen:) und gegen die Langeweile
    viellecht mal ein Buch lesen!?!:rolleyes: oder so?
    Liebe Grüße
    shadow
     
  6. rose40

    rose40 Leben und leben lassen

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    norddeutschland
    Gute Besserrung

    :rolleyes: Hallöchen bebe wollte Dir gute Besserrung wünschen,und willkommen im Club bin auch krank geschrieben:o Hatte letzte woche noch durch gehalten doch gestern ging nix mehr.Nun bin ich zuhause :( Meine Ärztin will mich in die Reha schicken mal schaun wie ich die Woche rum kriege dich mal ganz doll drücke bebe :D