1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Muss ins Krankenhaus

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Waldwuffel, 13. Juni 2005.

  1. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    :( Hallo ihr lieben!

    Wollte nur bescheid sagen das ich erstmal für ein paar Tage in die Klinik muss. Meine Ärztin hielt es für richtig, mich einzuweisen da ich mich kaum noch bewegen kann.

    Also drückt mir die Daumen ich melde mich.

    Liebe Grüße Waldwuffel
     
  2. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    viel glück

    oh man
    ich knuddel dich mal ganz lieb

    engel
     
  3. level42

    level42 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Krankenhaus

    Hallo Waldwuffel,

    ich drück Dir ganz doll die Daumen und knuddel dich gaaaanz vorsichtig.

    Wünsche Dir alles gute und eine schnelle Besserung.

    Liebe Grüße
    level42
     
  4. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    oh, dann wünsche ich dir gute besserung,

    und dass du bald gesünder zurückkommst!

    lieben gruss marie
     
  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.195
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, waldwuffel!

    gute besserung! ich wünsche dir gute ärzte, hilfsbereite schwestern und pfleger und nette mitpatienten und dass du bald wieder schmerzfrei bist und dich wieder besser bewegen kannst!
    viele grüsse von ruth (wir kennen uns ein bisschen aus dem chat)
     
  6. hexewl2

    hexewl2 Guest

    Krankenhaus

    Hallo Waldwuffel, auch wir wünschen dir gute Besserung und hoffen, das es dir bald wieder besser gehen wird.
    Alles Gute und das dir die Zeit da nicht zu lang wird.
    Wünschen dir von ganzen Herzen hexewl2 und Krümel
     
  7. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hi waldwuffel...

    alles gute und auf das sie dich dort schnell wieder einstellen können.

    alles gute

    liebi
     
  8. Petra

    Petra in memoriam † 12.04.2010

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Hallo Waldwuffel.....

    auch ich wünsche dir viel Erfolg für deinen Krankenhaus-Aufenthalt.

    Komm gesund und erholt zurück und lass dich dort schön pflegen.

    Alles Gute für dich und liebe Grüsse von

    Petra
     

    Anhänge:

  9. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo waldwuffel,

    erstmal einen dicken tröster. wir wünschen dir einen soweit möglich angenehmen aufenthalt und das du bald wieder fit nachhause kommst.
    lasse dich nicht von den ärzten und schwestern ärgen.



    liebe grüße und gute besserung.
    Robert und Sabine
     

    Anhänge:

  10. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Hi waldwuffel!

    Mach daß Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst, hörst Du?!

    Paß gut auf Dich auf!

    Liebe grüße von

    Cori
     

    Anhänge:

  11. Elke41

    Elke41 Guest

    Hallo Waldwuffel,

    ich wünsche Dir gute Besserung und das sie Dir helfen können.
    Viele Grüße von Elke
     
  12. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Waldi!

    Wünsche Dir alles Gute! Hoffentlich bekommst Du nun endlich Deine Diagnose,
    damit das Kind einen Namen hat! Drücke Dir, ganz feste die Daumen!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  13. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ganz Lieben Dank

    :) Ein ganz liebes Dankeschön an euch alle das ihr so lieb mit mir seit.
    Ich bin seit heute auch wieder zu Hause aber so richtige Diagnosen hab ich noch nicht:( weil auch ambulant noch einige Untersuchungen gemacht werden müssen! Meine bisherigen Diagnosen sind: Nierenbeckenentzündung beidseits(aber links mehr und schon chronisch), chron. Gastritis, Chlamydieninfektion(die Schmerzen fast im ganzen Körper verursacht), Lumbalischialgie und Myofibralgie aber einige Untersuchungen stehen noch aus z.B. MRT LWS, und noch spezielle Blutuntersuchungen.:( Naja abwarten.

    Also am Anfang bin ich (...wie immer) als Simulant hingestellt worden aber meine Mama und Ich haben das unsere Meinung darüber kund getan und dann besserte sich der Zustand auch.

    Beim Neurologen war ich auch und Gott sei Dank ist MS ersteinmal ausgeschlossen:D

    Nun werden wir sehen was die restlichen Untersuchungen ergeben.

    Meine Kur ist auch für 6 Wochen genehmigt es geht nach Bad Wildungen. ( es sei denn die untersuchungen ergeben irgendetwas noch nicht bekanntes).


    Ich halte euch auf dem laufenden und drücke euch alle ganz feste.

    Liebe Grüße und Bussi euer Waldwuffel;)