1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Muß doch zur OP

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Brinki, 11. November 2004.

  1. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenberg NRW
    Hallo ihr Lieben,

    ich war heute wegen meiner Bandscheiben bei einem Orthopäden. Ausser, das sich ja 2 Bandcheiben aufgelöst haben in der LWS hat nun die 3 einen Bandscheibenvorfall. Die Wirbel haben sich schon so abgerieben, das ich um eine OP nicht rum komme. Um mir ein wenig die Schmerzen zu nehmen habe ich nun ein Korsett bekommen. Das hilft tatsächlich, da man sich mit dem Ding fast gar nicht nicht bewegen kann und somit habe ich auch weniger schmerzen. Einen guten Nebeneffekt hat es auch noch. Das Korsett sitzt so stramm, das ich wenig essen kann und auch nicht so schnell Hunger bekomme. Nächste Woche muß ich nochmals zum Orthopäden und dann wird entschieden wann ich mich in der Klinik vorstellen soll.
    Eine schöne Restwoche wünscht Euch
    Brinki
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hallo brinki,

    na, wenigstens hilft dir das korsett solange, das ist ja
    schon mal was ;)
    die op wird dir sicher eine dauerhafte besserung deiner
    beschwerden und schmerzen bringen, jedenfalls wünsche
    ich es dir!

    lg marie
     
  3. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo brinki,

    ja ich bin auch froh das dir das korsett wenigstens etwas erleichterun bringt wenigstens bis du hoffentlich durch die op auf längere dauer noch mehr erleichterung bekommst.

    dies wünsche ich dir genauso wie marie2.

    ich lasse dir die nr. von der klinik zukommen dann kannst du mir ja mal erzählen was der orthopäde gesagt hat und wann du dann in die klinik musst, hätte ich noch bisschen warten sollen mit meiner op was? dann hätten wir uns zusammen in das selbe KH gelegt *g*

    alles gute und schönes wochenende
    evelyn meldet sich bei dir

    lieben gruß
    elke
     
  4. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Halo Brinki,

    was machst DU denn für Sachen :confused: ? Aber es ist schön zu lesen, dass das Korsett Hilfe bringt und das mit der OP wird schon nicht sooooooooo schlimm.
    Auf jeden Fall knuddel ich DICH mal ganz vorsichtig und wünsche DIR eine gute Besserung und toi toi toi beim Orthopäden.
     

    Anhänge:

  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Brinki,

    halt die Ohren steif!

    Viele liebe Grüße
    Neli