1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Muss am Mi. ins KH

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hummel, 17. Dezember 2002.

  1. Hummel

    Hummel Guest

    Hallo ihr Lieben,

    wollte Euch nur kurz mitteilen, dass ich ab morgen früh (Mi.) wieder mal *heul* im Krankenhaus bin.

    Melde mich, wenn ich wieder zu Hause bin. Die Ärztin heute sagte, es seien nur ein paar Tage. Nun ja, beim letzten mal wurden 4 Wochen draus. Also drückt mir ganz feste die Daumen, ok ?

    Bis dann

    Eure Tanja
     
  2. liebelein1

    liebelein1 Guest

    liebe tanja,

    toi,toi toi für deinen aufenthalt.laß dich nicht ärgern und halt schön die öhrchen steif.

    eine kleine umärmelung für dich und trotzdem geruhsame feiertage [​IMG].ich drück dir die daumen, dass du bis dahin wieder raus bist.

    herzlichst[​IMG]


    [​IMG]

    [%sig%]
     
  3. Elke

    Elke Guest

    Hallo Tanja,

    ich drücke dir die daumen das sie dir schnell helfen können und es diesesmal wirklich nur ein paar tage sind.
    [​IMG]

    Ich wünsche dir trotzdem bzw. genaus deshalb ein wunderschönes Weihnachtsfe[​IMG]st

    und ein gutes neues schmerz- und krankenhause armes jahr 2003
    [​IMG]

    dieses glücks-[​IMG] tanzt nur für dich !!

    liebe grüße von elke

    TOI TOI TOI
     
  4. Elke

    Elke Guest

    Hallo Tanja,

    ich drücke dir die daumen das sie dir schnell helfen können und es diesesmal wirklich nur ein paar tage sind.
    [​IMG]

    Ich wünsche dir trotzdem bzw. genaus deshalb ein wunderschönes Weihnachtsfe[​IMG]st

    und ein gutes neues schmerz- und krankenhause armes jahr 2003
    [​IMG]

    dieses glücks-[​IMG] tanzt nur für dich !!

    liebe grüße von elke

    TOI TOI TOI
     
  5. Liebe Tanja, tut mir leid, daß du so kurz vor Weihnachten ins Krankenhaus mußt. Ich wünsche dir, daß du bald wieder gesund zu Hause bist, und falls du zu Weihnachten im Krankenhaus bist, daß dort nur nette Menschen sind.

    Alles Liebe
    Neli
     
  6. Hallo Tanja,

    gute und schnelle Besserung, damit Du bald wieder zu Hause sein kannst.
    Halte die Ohren steif!!
    Nichts desto trotz: Schöne Weihnachtsfeiertage und ein gutes und GESUNDES Neue Jahr ohne Schübe.

    Liebe Grüsse

    [%sig%]
     
  7. Hallo du Liebe

    Ich wünsch dir auch das du schnell wieder zu Hause bist.
    Is auch echt blööööödddddddd .
    Dich mal Umärmel wird schon werden

    Viele Grüße Hulda
     
  8. Liebe Tanja,

    ganz viele "Gute Besserunswünsche" aus Hessen.

    Ich drücke dir die Daumen, damit du ganz schnell wieder zu Hause bist.

    Cher

    [%sig%]
     
  9. ibe

    ibe Guest

    Hallo Tanja,


    ich wünsche dir alles Gute und hoffe, es sind nur ein paar Tage, die du verbringen musst.


    Ganzfestediedaumendrückt ibe
     
  10. ...auch ich wünsche Dir alles Gute und daß Du Weihnachten wieder zu Hause bist
    lg
    Isi
     
  11. Sia

    Sia Guest

    Hallo Tanja!

    Ich drück dir ganz fest die Daumen. Sicherlich wird der Aufenthalt nicht zu lange. Es kommen ja jetzt die Feiertage und dann machen die sowieso nichts, also kannst du dann auch sicher nach Hause gehen.

    Lass dir nichts gefallen. Pflegen kannst du dich auch von deiner Familie lassen und über die Feiertage machen die sowieso nur bei akuten Fällen etwas.

    Also Kopf hoch! Du kommst sicher bald wieder nach Hause.

    Gruß Sylvia