1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

muskelzucken und enbrel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von dieter b, 25. Januar 2008.

  1. dieter b

    dieter b Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    :( hallo zusammen,
    ich habe eine fragen an diejenigen die auch enbrel spritzen!
    ich spritze seit über 2 jahren erfolgreich 50mg enbrel 1 mal die woche und das ohne nebenwirkung? jetzt seit ca. 4 wochen habe ich ständig muskelzucken am arm,bauch,brust,bein, waden. Die frage ist, ob das evt. von enbrel kommen kann vielleicht hat jemand von euch da schon erfahrungen gemacht oder kennt das zucken. bin ein wenig beunruhigt. danke schon mal für die antworten. lg. dieter (ps. sonst nehme ich keine medikamente)