1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Muskelfaserriß

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Adolina, 20. Juli 2010.

  1. Adolina

    Adolina Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Hallo ihr Lieben.:)

    Gestern war ich beim MRT wegen Verdacht auf Hüftkopfsknerose.
    Meine Hüften sind ok und es ist auch kein Knochenschaden zu sehen.
    Aber ich hätte beidseitig in Leistenhöhe einen Muskelfaserriß und es ist eine Wassereinlagerung zu sehen. Es ist unklar wie ich dazu gekommen bin.
    Hat jemand von euch schon mal so etwas gehabt?

    Lg. Adolina :a_smil08:
     
  2. Melanie_1972

    Melanie_1972 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich hatte mal so einen Riss in der Wade oder Oberschenkel aber super lange her lach. Ich glaub da war ich um die 16 Jahre. Ist aber sehr schmerzhaft. Glaub das kann einfach mal passieren. Ich hatte damals auch nicht wirklich was angestellt. Gute Besserung
     
  3. Adolina

    Adolina Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Hallo Melanie :)
    danke für deine Antwort. Am Montag hab ich einen Termin beim Orthopäden. Vielleicht weis der was los ist.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Lg. Adolina :a_smil08: