Und schon wieder ich! Ich hab mir Sonntag vor einer Woche in der rechten Wade einen Muskelfaserriss geholt (schneller Ausfallschritt nach vorne und doch nicht aufgewärmt gewesen . Eigentlich wollte ich Sonntag wieder spielen, weils beim Laufen schon nicht mehr weh tut. Gestern - als ich über einen Schneematsch-Haufen gehüpft bin - hat´s mir aber schon noch reingerissen. Kennt sich einer von euch da aus, wie lange ich warten soll bis ich wieder Sport machen darf? Grüsse ak [%sig%]
Hi Atti Warst du beim Doc der den Muskelfaserriss bestätigt hat? Also bei einem Muskelfaserriss solltest du 4 - 6 Wochen kein Sport mehr machen. Ist es eine Zerrung des Muskels, was ähnlich Symptome machen kann, dann verzichte für 2 Wochen auf Sport. Tu dir den Gefallen und halte dich auch daran oder geh zum Doc und lass mal nachsehen. lg von baba (Krankengym :o)) )
hi Baba Doc sagt es ist einer.....es hat sich auch so angehört. Wie ein gespanntes Gummiseil, das mit einem Schnall reisst ;-) Mittlerweile hab ich einen Riesenoschi von blauem Fleck, der von Mitte Wade bis zur Fußsohle runterläuft. 6 Wochen sagst du........meine Güte. Und das während der Diplomarbeit, grrrrrr........ständig Spazierengehen ist doch auch langweilig. Naja...... danke für die Info! Gruss ak [%sig%]