1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Muskel-Sehnenentzündungen

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von lissi805, 28. Juli 2009.

  1. lissi805

    lissi805 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit 2 wochen Probleme mit den Ellbogen.erst war das Gelenk entzündet, aber nun sind die Muskeln und Sehnen entzündet.
    Ich kann den Arm nicht mehr durchstrecken , auch verschiedene bewegungen nicht mehr aus führen.
    Mir kommt es auch vor als ob die Sehnen sehr verkürzt sind.
    Probleme habe ich auch in HWS, dort sind lauter Muskelknoten .
    die Schmerzen sind sehr brennend und stark.
    Ich habe Bechterew, hängt das alles damit zusammen ?
    Wer hat auch solche Probleme ?
    Was hat euch geholfen ?

    liebe grüße
    lissi805