1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Muskel nicht mehr steuerbar?!

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Rosalind, 28. März 2013.

  1. Rosalind

    Rosalind Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    Liebe ROler,

    heute ist etwas komisches passiert!
    War bei der Physiotherapie, wie immer. Übung vor dem Spiegel, Schultern und Arme beidseitig bewegen. Plötzlich bewegt sich die linke Seite nicht mehr mit,auch ein Kribbeln in der linken Hand trat auf.

    Das mit dem Kribbeln habe ich schon lang, seit einer Mononeuritis vor einigen Jahre, die ihre Spuren im gesamten Arm hinterlassen hat.

    Nach einer Weile waren die Muskeln in der linken Schulter wieder ansteuerbar, aber doch sehr unkoordiniert (naja, und ich war etwas panisch). Fühle mich jetzt nicht sehr wohl und bin natürlich über-kontrolliert.

    Die Physio-Dame fand, dass dies von der Anstrengung kommt. Glaube ihr erstmal. Finde es aber schon schrill.
    Habe RA (die mit einer fuminanten Nervenentzündung begann) und schwere familiäre Migräne mit Aura.

    Rosalind