Ganz tolles Lied. Kannte ich noch gar nicht. Und ein sehr gefühlvolles Video dazu. Bin wirklich begeistert.
Fields Of Gold. Ein wunderbares Lied. Das haben schon einige Interpreten gesungen. Da gibt es auch eine tolle Version von Sting. Aber am meisten hat mich die Version von Eva Cassidy berührt.
Hauptsächlich Rockmusik. Am liebsten Laut. Dann hatten wir einige Jahre eine Band bei der eigentlich nur Tanzmusik lief. Also bei Hochzeiten und Stadtfesten. Im Moment klimpere ich so ein bisschen auf der Akustikgitarre herum. Wenn es meine steifen Fingerchen erlauben.
Ja, finde ich auch ... "Fields of Gold" von Eva Cassidy interpretiert, gefällt mir von allen anderen auch am besten ...
Eva Cassidy höre ich auch sehr gerne, nicht nur Fields of Gold. Musik zum reinkuscheln..... Danke fürs einstellen!
Da gibt es ein Lied von Herman Van Veen welches ich schon seit langer Zeit gesucht habe. Jetzt habe ich es auf YouTube gefunden.
Der Hermann, ein toller Erzähler! Ich hab ihn einige Male gesehen.... immer wieder ein Genuß...... erstrecht auf der Bühne!
Dieses Forum überrascht mich immer wieder aufs Neue. Hier im Musik-Thread sind ja fast nur Mädel´s. Aber die Musik die ihr hier Postet ist meistens wirklich richtig gut. Also nicht nur Abba und so. Obwohl die ja auch gut sind. Macht mal weiter. Bin mal gespannt was da noch an guten Titeln von euch kommt.