1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MURPHYS GESETZE

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pumpkin, 13. Dezember 2002.

  1. Pumpkin

    Pumpkin Guest

    Mir haben einige dieser " Gesetze " gut gefallen, vielleicht auch euch:

    1. Jedes fertige Programm, das läuft, ist veraltet.

    2. Irren ist menschlich - um die Lage wirklich ekelhaft zu machen,
    benötigt man schon einen Computer.

    3. Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst beweisen, dass man
    gar keines braucht.

    4. Jeder hat ein System, reich zu werden, das nicht funktioniert.

    5. Schönheit ist nur oberflächlich, aber Hässlichkeit geht durch und durch.

    6. Alles im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht
    dick.

    In diesem Sinne -

    Pumpkin
     
  2. Hallo Pumpkin,

    ich stimme Dir voll und ganz zu. Das ist einfach umwerfend!

    Liebe Grinsgrüsse

    [%sig%]
     
  3. ...und Du hast vergessen zu erwähnen: Murphy`s Law wirkt immer und überall und bei jedem!

    Ich grinse mir derweil eins, denn heute ist Plätzchen backen angesagt. Und das war noch nie so wirklich meins!
    Isi