Hallo ihr lieben. ich habe hier im Krankenhaus eine neue Übung zur Entspannung kennengelernt. und passend zur Jahreszeit möchte ich euch die Yoga Übung "Murmeltier" nicht vorenthalten. also. man legt sich entspannt hin. auf den Rücken... ...schließt vorher die Tür ab... läßt ganz locker. und läßt alle viere oder alle fünfe grade sein. (je nach Geschlecht) ...stellt sich ne schale chips auf den bauch oder Schokolade oder Gummibären. (je nach Geschmack) ...und macht den Fernseher an. fertig ist das murmeltier yoga.
Hey, das ist auch so ganz nach meinem Geschmack.Super! Sollte man die Übung mehrmals am Tag machen und über längere Zeit? Liebe Grüße Susann
Hallo Puffelhexe, Du faszinierst mich immer wieder. Habe gestern gelesen, das es Dir gar nicht gut geht! Tut mir echt leid für Dich, irgendwie ziehst Du manche Dinge immer an. Finde es toll, das Du deinen Humor nicht verlierst! Das mit dem Yoga ist eine geniale Idee von Dir. Werde es im Laufe der Woche sicher mal ausprobieren Es lässt sich ja ohne großen Aufwand durchführen Wünsche Dir eine gute und baldige Genesung viele liebe Grüße Tiger 1279
Diese Übung mache ich jeden Abend. Man sollte nur nicht vergessen, hin und wieder morgens einen Blick auf die Waage zu werfen. gg
Ich bin begeistert, diese Yoga Übung schaffe ich. Vor 15 Jahren habe ich einmal einen Yoga Kurs besucht. Danach war ich total deprimiert. Ich wünsche Dir gute Besserung und behalte deinen (Galgen ?) Humor. Liebe Grüße Sarie
Gewicht ist relativ... Mein Gewicht z.B. ist durchgehend bestens in Ordnung. Nur die Körpergröße stimmt nicht
Puffel, ich konnte leider auch nicht, wenngleich mir dein Yoga sehr gut gefällt. Aber hier sind alle soooo gemein. Die geben den Patienten keine Zimmerschlüssel! Dir gute Besserung und liebe Grüße