1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

...Murmel...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von claudiiah, 1. September 2006.

  1. claudiiah

    claudiiah :-)

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pillerseetal
    Hallo zusammen!

    Hab heute auf dem Berg Murmeltiere mit dem Fotoapparat erwischt!
     

    Anhänge:

  2. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    hast du die angetackert ? ;) :p ... schöne schnappschüsse
     
  3. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    knuffig

    Hallo Claudiiah,

    :) das ist ja zuckersüüüß. Wow, was es bei Euch so gibt.
    Nicht nur Schnee im Sommer, auch den niedlichsten Pummel der Welt. :D

    Liebe Grüße
    Kira
     
  4. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
  5. Pitschi

    Pitschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    thüringen
    murmeltiere

    :) Na das ist ja was schönes, so einen Schnappschuss zu machen. Bei uns gibt es wohl keine Murmeltiere aber Rehe und Hirsche kann ich manchmal sehen, wenn ich aus dem Fenster schau. Ich wünsch dir noch viele solche schönen Erlebnisse. Auf meiner HP hab ich eine Bildergallerie, die kannst du dir mal ansehen. Liebe Grüsse sendet dir Pitschi:) www.urlaub-im-vessertal.de