1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

multible sklerose?????

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von sito, 15. März 2003.

  1. sito

    sito Guest

    hallo an alle,

    brauche eure hilfe für eine bekannte von mir. deren tochter ist anscheinend an MS erkrankt sie war auch schon in der röhre und man hat große veränderungen im gehirn verstgestellt. sie hat mich gebeten ihr übers netz informationen zu geben. da MS nicht mein *fachgebiet* ist möchte ich auf eure hilfe zurückgreifen. wenn ihr tipps habt oder gute seiten wisst dann gebt sie mir bitte. die familie ist am ende und braucht hilfe. die diagnose steht laut ärzte noch nicht fest, aber alles sieht danach aus. die betroffene ist 25 jahre alt.

    ich danke euch schon mal im vorraus im namen der betroffenen familie,

    eure sito
     
  2. Monsti

    Monsti Guest

    Hallo sito,

    hab mal ein bisserl im Web gewühlt und u.a. folgendes gefunden:
    <http://www.dmsg.de>
    <http://www.muskl.de>
    <http://www.leben-mit-ms.de>
    ansonsten gibt es natürlich auch noch: <http://www.netdoktor.de>

    Hoffe, das hilft Euch schon mal weiter!
    Liebe Grüße von monsti
     
  3. krümelchen

    krümelchen Guest

    Hey,

    meine Mutter ist an MS erkrankt.
    Die besten WEB-Seiten finde ich sind:

    MS-Allianz.de und MS-Mosaik.de

    Schau mal rein ist wirklich sinnvoll.

    Ich habe festgestellt, dass gerade bei der Diagnose MS
    alle Familienmitglieder daran arbeiten und eingebunden werden
    sollten!!

    Falls Du fragen hast, kannst Du dich gerne an mich wenden


    Krümelchen
     
  4. Hallo sito!
    Habe eine gute Seite über alle möglichen Krankheiten gefunden.....
    www.medicine-worldwide.de/Krankheiten.....da schau ich gerne nach,wenn ich mich informieren möchte.Vielleicht hilft Dir diese Seite ja auch weiter.
    Herzlichst ANNE:)
     
  5. euch allen vielen dank für euer bemühen! :)

    die familie bedankt sich und läßt ausrichten das eure hilfe sehr gut tut!

    krümelchen: ich habe dein posting weitergeleitet, es kann sein das sie sich bei dir melden, vielleicht kannst du ihnen ein paar fragen beantworten.

    viele liebe grüsse
    sito