1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mukikur mit Rheumakind

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von zoeschatz, 11. April 2013.

  1. zoeschatz

    zoeschatz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Hallo,

    hat schon mal jemand eine Mukikur mit einem Rheumakind gemacht und kann mir Tipps geben?

    Meiner Kleinen wurde eine Kur empfohlen, sie will aber nicht allein und da ich eh eine Mukikur für mich beantragen wollte, könnte man das ja vielleicht miteinander verbinden.

    Danke.
     
  2. majosu

    majosu Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Hallo,

    ich war mit meiner Tochter im vorigen Jahr in Staufen im Schwarzwald in Mutter Kind Kur.
    Sie bekam KG, Ergo und wir konnten täglich ( im warmen Wasser) schwimmen gehen.
    Eine Sauna ist auch im Haus, die kann man abends nutzen. Extratermine für Kindersauna gibt es auch.
    Uns beiden hat es sehr gut getan.

    LG
    majosu