1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Münsterland?

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Elisa, 5. November 2007.

  1. Elisa

    Elisa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Hallo zusammen.:D
    Ich komme aus dem Münsterland = Umgebung von Münster
    Würde mich freuen mal ein Paar Zeilen von Leuten hier aus der Ecke zu bekommen.:p
    Zwecks Erfahrungsaustausch ( Ärzte)
    Oder auch um vieleicht mal einen lustigen Tag zu verbringen.
    Anregungen Wilkommen

    Viele Grüße Lisa:)
     
  2. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hallo Elisa,

    kenne das Münsterland auch. Habe dort in der Nähe von Warendorf sogar Verwandte (und in Nienberge, Altenberge usw. :mad: )

    Münsteraner sind eigentlich ganz liebe Dickschädel.

    Aber ich wohne hier im sonnigen und schönen Baden. Also zwecks Treffen und Docs kann ich dir nicht helfen.

    Wollte Dir eigentlich nur Hallo sagen!!!:D

    PS: Pssssssst, bei dir in der Ecke gibt es einen Super Mann. :D
    Bernd, wo bist du????:D :D
     
  3. dangermouse

    dangermouse Brillenträgerin

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Münsterland

    Hier, ich! Ich komme aus dem Münsterland, ca. 28 km von Münster entfernt.:D
     
  4. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hi Bernd,

    ich wusste doch, auf dich ist verlass!!! :D
     
  5. Bernd-67

    Bernd-67 Guest

    Tja . . .
    Westfalen halt :D
    lg Bernd
     
  6. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Ätsch,

    bin ja auch einer :D
     
  7. momo100

    momo100 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Münsterland

    Hallo Ihr Lieben:D:D:D


    Ich komme auch aus dem Münsterland bin "aber nur Angehörige" würde gern mehr über Rheuma erfahren. Besonders über die verschiedenen Launen und wie ich damit umgehen soll. Vielleicht könnt ihr mir Ratschläge geben manchmal weiß ich nicht weiter. vielleicht könnte man sich ja auch mal treffen? Auch wenn ich nur Angehörige bin?:rolleyes::rolleyes:


    Gruß Momo
     
  8. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Momo,

    schön, daß Du Dich als Angehörige interessierst.:D

    Wenn Du Lust hast und es für Dich nicht zu umständlich oder zu weit entfernt ist, das nächste Usertreffen findet am kommenden Sonntag um 11 Uhr in Neuss statt.

    Guckst Du hier:


    Gerade in Punkto "Launen" könnte ich Dir viel erzählen.:D:p;)




    LG vom
     
  9. kiki_

    kiki_ ich liebe Milchschaum

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Elisa,
    ich komme aus Hamm und würde gerne bei einem Treffen dabei sein.
    Bin evtl. ab dem 12.11. in Sendenhorst, ab Ende November kann ich dann dabei sein.

    Liebe Grüsse Kiki
    :)
     
  10. Elisa

    Elisa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Treffen!

    :D Hallo Kikki, hallo Momo Und natürlich auch Garfield

    selbstverständlich auch alle anderen die Lust darauf haben:p :p

    Was haltet ihr von einem Termin anfang Dezember 7.12. oder 8.12 07

    mein vorschlag :rolleyes:
    Treffen in Münster ( Weihnachtsmarktzeit)
    Versuche ein nettes Lokal zu finden mit nicht allzuviel Trubel
    Tischbestellung wenn Personenzahl bekannt ist.

    Vieleicht hat schon jemand eine Iddee ...
    oder sonst einen Termin wunsch oder Ort. ;) :D :) :confused:
     
  11. kiki_

    kiki_ ich liebe Milchschaum

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hi Elisa!!!

    Ist bestimmt schwierig in der Zeit was in Münster zu kriegen, wir wollten am 07.12. einen Tisch für 20 Personen. War im September schon alles weg. Sage Bescheid wenn Du was hast, ich versuche dabei zu sein.

    Einen lieben Gruss
    Kiki
     
  12. HilleL

    HilleL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Münsterland

    um genau zu sein.... wohnhaft in Münster. nicht selbst betroffen, aber Mutter einer 5 jahrigen betroffenen Maus.
    War lange nicht online und deshalb kaum mehr was mitgekriegt, da selbst kürzlich chronisch erkrankt, aber kein rheuma (sondern morbus basedow).
    wäre auch interessiert, sowohl an kontakten als auch an einem treffen in direkter nähe (da alleinerziehend und deshalb immer probleme mit betreuungsmöglichkeiten meiner tochter).


    LG Hille
     
  13. rose40

    rose40 Leben und leben lassen

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    norddeutschland
    Nicht Münsterland

    Hallo leider nicht im Münsterland,aber im Emsland eine Stunde von Münster Liebe Grüße rose40;)
     
  14. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiehengebierge
    Hallo Elisa sein Gegrüßt

    bin auch Westfale,komme daher wo die Weser einen großen Bogen macht
    wünsche euch viel spass