Bayern muenchentreffen ab 15.6.2009

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von nadia, 1. Juni 2009.

  1. simplyhoffi

    simplyhoffi Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    104
    Hallo Licet und Nadia,

    erstmal Danke Licet für die Organisation wenn ich frei hab komme ich natürlich gerne.

    Mir wäre der 20 Juni recht weil das könnte ich noch planen.

    Würde mich auf jeden Fall freuen wenn wir uns wiedersehen würden.

    liebe Grüße bis dahin Manuela
     
  2. Schnaki

    Schnaki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Augsburg
    hallo ihr lieben,

    bei einem spontanen treffen im biergarten bin ich auch dabei

    welcher der beiden tage ist mir egal und den ort lasse ich euch münchner aussuchen

    ich freu mich auf euch :)

    Schnaki
     
  3. Schnaki

    Schnaki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Augsburg
    uhaaa, jetzt aber schnell...

    ich hab völlig vergessen (oder sollte ich es vor lauter Lampenfieber verdrängt haben?! :a_smil08: ), dass ich an dem Wochenende Konzert mit dem Chor habe (Sa Generalprobe und So Konzert). Schade! Ich kann also doch nicht mitkommen.

    Gerne wieder beim nächsten Mal :)

    Euch allen einen lieben Gruß

    Schnaki
     
  4. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.857
    Ort:
    Puppenkistentown
    Hallöle,

    kaum ist man einige Wochen nicht im Land, versäumt man das Wichtige...wenn Licet nicht wäre!! Danke für die Info! Dir zu allererst mal alles Gute für den "Wutz"!!!!:top:
    Leider können wir dieses Mal nicht dabei sein, das Wochenende ist komplett verplant. Schade, aber wir hoffen, es bleibt nicht das letzte Treffen und so ergibt sich bestimmt eine Möglichkeit.
    Ganz liebe Grüße und Nadia einen tollen Kurzaufenthalt in München!

    Gruß
    Snoopiefrau und Bodo
     
  5. Jo

    Jo der Jo

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    132
    Ort:
    München
    Guten Morgen, RO!

    Erst mal herzlichen Denk für die PM, liebe Licet - ich las sie gleich nachdem ich sie erhalten hatte.
    Doch leider waren die vergangenen Wochen äußerst anstrengend, denn meine Mutter ist verstorben. Ich habe es einfach nicht hingekriegt, was vernünftiges zu einem Treffen zu schreiben. So kommt die Antwort spät...entschuldigt bitte!

    Aber wenn ich am 20./21. Juni in München bin (mein bester Freund will mich übermorgen für drei Wochen mit dem Expeditionsmobil nach Finnland entführen), komme ich natürlich gerne! Denke, ich bleibe in München.
    Werde mich zukünftig wieder öfter melden...

    Liebe Grüße
    Jo

    @ Nadia: Würde mich schon freuen, hier zu sein, wenn Du München besuchst - schaue auch täglich in Deinen Kalender mit Tut Ankh Amon.
     
  6. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    636
    Ort:
    Sachsen
    hallo licet,

    schön von euch allen zu hören.
    leider kann ich nicht kommen, der weg ist mir zu weit und habe auch tüchtige probs mit meiner schwester ( alk.)naja das tut weh, aber ich muss mich damit abfinden.mein neffe Manu hätte sich bestimmt auch gefreut.hätte euch gerne wieder gesehen vielleicht das nächste mal dann...
    naja meine gesundheit ist momentan auch nicht besonders und somit passt wieder mal alles.....:mad:

    seit alle lieb gegrüßt von hypo
     
  7. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, Ihr Lieben,

    ich hatte mir ja vorgenommen, das nächste Mal
    nach München zu kommen,
    aber ich habe an diesem Wochenende
    schon eine Kurzreise mit meinem Sohn und meiner Schwiegertochter gebucht.

    Ich wünsche Euch viel Freude beim Treffen
    und Dir, liebe Licet, alles, alles Gute für Dein Baby.

    Nadia, ich hätte Dich so gerne kennengelernt, aber was
    nicht ist, kann ja noch werden.!

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  8. Purzel

    Purzel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    41
    Ort:
    München
    Treffen 20/21.6.09

    Ein Hallo an alle,

    ich wäre gerne gekommen, bin aber das Wochenende in Karlsruhe auf dem Heilpraktikerkongress. ich wünsche euch ein tolles Treffen und komme einfach beim nächsten Mal
    Purzel
     
  9. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    *Nachhör* gibts schon Tendenzen ob 20. oder 21. ? :confused: :a_smil08: Kira
     
  10. licet73

    licet73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    228
    Ort:
    München

    Hallo Ihr Lieben,

    ich melde mich erst heute, da ich etwas abwarten wollte.
    Wie es aussieht sind fast alle, die sagen wir zumindest halb zugesagt haben, hier aus der Gegend. Das heißt, wir können recht spontan sein und z.B. ein Biergartenbesuch bei Brezn und Obazdn..., böte sich da ganz gut an.

    Ich gehe jetzt nicht auf jede Message ein, danke aber allen ganz lieb, die sich gemeldet haben und sage denen, die nicht dabei sein können, dass es prima wäre, wenn es vielleicht ein andermal klappt!

    Hier eine Liste derer, die Interesse gezeigt haben eventuell an einem Treffen teilzunehmen:


    • Kira73
    • adriana78
    • Candela
    • rephi
    • pema44
    • xlaxla
    • simplyhoffi
    • JoLiese
    • nadia
    • (Habe ich jemanden vergessen? Bzw. mag noch jemand mit?, dann bitte melden. Danke!)

    Ich würde Euch jetzt bitten mir mitzuteilen, ob Euch Samstag, der 20. Juni oder Sonntag, der 21. Juni lieber wäre. Wenn alle auf der Liste Zeit haben wären wir eine nette kleine Runde. Fein!
    Also, lasst mal hören!

    Vielen Dank,

    licet

     
  11. Candela

    Candela Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Bayern
    München

    Hallo zusammen,

    also ich könnte wenn dann nur am Samstag. Aber auch das ist leider noch nicht sicher!
    Wenn Ihr Samtag geht, würde ich ( wenns geht) spontan dazustossen.
    Also bitte Termin nicht von mir abhängig machen!
    Schönen Abend noch zusammen!

    Gruß
    Jenny
     
  12. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Hallo Zusammen , hi Licet ,

    also nochmal offiziell.

    Mir sind beide Tage gleich recht und ich kann ab 14 Uhr.

    Ich freu mich auf ein kleines schnuckeliges Treffen, die sind nach meiner Erfahrung ergiebiger. :) Die großen Dinger überfordern mich irgendwie :o und man kriegt auch nur nen Bruchteil mit. :rolleyes:

    Bis dahin
    Kira
     
  13. pema44

    pema44 Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Erlangen
    Hallo,

    ich kann leider nicht - muss am Wochenende arbeiten

    Gruß

    Peter
     
  14. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges

    Huhu liebe Kira,

    super, dass Du nach Muenchen kannst. Ich waere sehr gerne gekommen, um auch Dich wiederzusehen. Schade, ein naechstes Mal. Aber Du bist ja unter lieben Leuten. avion01a589b.gif Die Nadia werde ich am 9. Juli in Alexandrien treffen.
    Freue mich natuerlich auch schon sehr.

    Wuensch Euch einen tollen Tag.

    Liebe Gruesse Moehrle barcocrucerozn7[1].gif
     
  15. Jo

    Jo der Jo

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    132
    Ort:
    München
    Hallo Jasmin, hallo Forum,
    ich bin nun nicht weggefahren - und habe an beiden Tagen Zeit...
    doch Sonntag wäre mir fast lieber!

    Liebe Grüße
    Jo
     
  16. simplyhoffi

    simplyhoffi Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    104
    Hallo zusammen,

    so wie es aussieht muß ich leider arbeiten aber das nächste mal klappt es bestimmt. Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffentlich schönes Wetter.

    liebe Grüße Manuela
     
  17. licet73

    licet73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    228
    Ort:
    München

    So, meine Lieben.

    Jetzt wollen wir mal Nägel mit Köpfen machen! Sonst wird das nichts mehr bis zum Wochenende.
    Die Liste ist ja recht arg zusammengeschrumpft, aber so wird vielleicht eine gemütliche kleine Biergartenrunde draus.
    Es können also kommen:

    • Kira73
    • Candela (wenn, dann spontan am Samstag)
    • xlaxla
    • JoLiese
    • nadia
    • (Habe ich jemanden vergessen? Bzw. mag noch jemand mit?, dann bitte melden. Danke!)
    Mein Vorschlag also: SAMSTAG, DEN 20. JUNI 09, BIERGARTEN IM HIRSCHGARTEN - Hirschgarten 1, 80639 München (wie von Alexandra/xlaxla vorgeschlagen). Uhrzeit überlasse ich Euch! Nachmittags oder abends?
    Also, redet Euch zusammen bitte.

    Liebe Grüße von licet

     
  18. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    :a_smil08: Schaut aus als ob das echt was wird :)

    Ich fänd Nachmittags besser.

    Pfitti

    (wie sich das für a Preissn anhört :D) Kira
     
  19. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    xxxx
    hallo aus muenchen!

    ich freue mich sehr, dass es endlich mit unserem treffen klappen wird.

    ABER, wird es euch etwas ausmachen, wenn wir den termin LIEBER am sonntag machen, da mein mann nach deutschland kommt und ich ihn abholen muss.


    also wenn es euch nichts ausmacht, halten wir den sonnatag , den 21. fest . die urhzeit muesstet ihr dann bestimmten , ob es um 13 oder 14 oder 15 uhr ist. oder wie ihr wollt.


    vielen dank, dass ihr es ermoeglicht habt, ein treffen zu veranstalten.

    liebe gruesse

    nadia
     
  20. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges

    Huhu, seh Du bist grad da Nadia

    Wuensch Euch viel Spass-!!!!!!!!!

    Helg@
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden