Hey, ist da jemand aus dem Großraum München im Forum mit Interesse ein Treffen zu veranstalten. Bzw. mal zum Austausch im Café oder so zu treffen? LG
Hallo, schön dass wieder mal jemand einen Versuch startet - ich wäre auch dabei. Einstweilen einen schönen Abend und alles Gute!
Versucht habe ich das mehrfach. Bislang ist es hier im Eck gescheitert. Wäre dabei, wenn es zeitlich hinhaut.
Ja, es gab schon einige Anläufe, aber es kam immer etwas dazwischen, meistens ging es gesundheitlich nicht. Es wird doch einmal hinhauen Mich würde es freuen...
Bin Neuling was solche Kalendergeschichten angeht aber ich werde es schon hinkriegen. Ich kann beispielsweise Montag Nachmittags und Mittwoch Nachmittags (hab ich frei) recht gut. Das habe ich im Kalender vermerkt. Ich denke, wenn ihr auf den link geht könnt ihr auch eure besten Termine eintragen. Letztlich eilt es ja nicht. https://doodle.com/poll/q7py8p6crt6qfndd Falls ich das nicht auf die Reihe kriege, entschuldige ich mich vorsichtshalber jetzt schon mal. Ich würde mich sehr freuen wenns klappt, weil es ist echt sehr schwierig mit "gesunden" Menschen über die Probleme die man hat zu sprechen. Bei mir ist es halt so dass man die Erkrankung (noch) nicht sieht. Also dann....
Danke für deine Idee, das ist doch schon ein guter Anfang! Es ist immer schwierig alle unter einen Hut zu kriegen
Diese Woche ist mir zu früh, da kann ich nicht. Februar wär mir lieber. Und wo wollen wir uns eigentlich treffen?
Februar ist gut. Wenn jemand eine Cafe-Idee hat her damit. Ansonsten wäre mega-zentral das Café des Hotels 25hours. Das heißt Neni-Deli und ist am Hbf direkt gegenüber des Haupteingangs.
Hier die neuen Termine im Kalender oder schreibt einfach welcher Tag und welche Zeit gut ist. LG https://doodle.com/poll/q7py8p6crt6qfndd
Ich hab mich jetzt mal für ein paar Tage Anfang Februar eingetragen, an denen ich Zeit habe. Ein zentraler Treffpunkt zu dem man mit den öffentlichen gut hinkommt wär schön, da ich schlecht laufen kann.
Ok, bisher sieht es nach 8. Februar oder 15 Februar gegen 16:00 Uhr aus. Ich kann bei beiden Terminen. Vielleicht ist ja doch noch jemand aus dem Raum München und Umgebung interessiert. Die Uhrzeit ist mit Freitag 16:00 Uhr, denke ich, auch recht arbeitnehmerfreundlich. LG
Im Moment ist Freitag der 8.2. ab 16 Uhr der Termin mit den meisten Abstimmungen (3), und Freitag der 25.2. ab 15:30 Uhr mit 2 Abstimmungen. Hättest du da Zeit?
Geht jedenfalls bei mir gut und freue mich. Bleibt es bei dem og Café? Konnte mich gerade nicht kümmern, meinem Auge ging’s schlecht war oft in der Klinik weil ich schlecht lesen/sehen konnte. Jetzt geht’s etwas besser. LG