1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Müde Augen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alisha, 2. Oktober 2002.

  1. Alisha

    Alisha Guest

    Hallo an alle meine Lieben,
    tun euch beim Lesen in den Foren auch die Augen weh? Finde diese kleine Schrift sehr anstrengend. Vielleicht doegie bitten, das Schriftbild etwas größer zu machen. Was haltet ihr davon?

    Gruß Alisha
     
  2. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Alisha, ich finde die Idee gut. Manchmal liegt es aber auch an den Farben. Dunkelblau auf hellgrau ist Augenschonender. Aber eetwas größer Buchstaben wären toll. Schöne Träume an alle die gleich noch lesen. Bin nu hundemüde und kaum noch in der Lage die richtigen Tasten zu treffen. dann kommt noch dazu, das ch kaum noch die gedanken sortieren kann. Ich wünsche allen vie wenig Schmeren
    Glitzerchen
     
  3. Hi Alisha,

    guten Morgen euch Lieben. Ja, ich war schon etwas "erstaunt" über seine neue Idee der kleinen Schrift. Ist echt anstrengend und ich habe sowieso Probs mit den Augen. Vielleicht macht er es sowie diese Antwortschrift, die ist ok.

    Auch mag ich die vielen Unterstreichungen nicht, das stört das Lesebild oder ?

    Wir sollten ihm alle eine mail senden mit unseren Ja / Nein Antworten !

    Schönen Tag,

    Pumpkin
     
  4. Nur so:

    weiss auf schwarz ist fast das beste. Habt ihr das schon ausprobiert? Ich hab leider im Moment kein wirklich passendes Lesebeispiel - ihr könnt mal www.rockmusik-hamlar.de ankucken - wobei da die Schrift sehr klein ist - oder den Channel "Underground" bei www.chatcity.de ausprobieren.

    Ich kann weiss/schwarz stundenlang chatten, ohne Probleme.


    Alex - sag mal, wär es eigentlich irgendwie möglich die threads zu markieren, bei denen man sich beteiligt hat (du weisst schon, wie bei newsgroups)?
    Ich möcht dir nicht noch was aufdrücken, nur so als Denkanstoss für spätere einsame langweilige Abende im Winter, wenn du nix zu tun hast oder so ;-)


    Gruss
    atti / Thischa

    [%sig%]
     
  5. Danke

    Wollte gerade auch bestätigen, dass die Schrift zu klein ist.
    Stelle aber fest, dass unser Wunsch schon erhört wurde!!!!
    Danke!!!!

    cher