Hallo Mücke Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Für das nächste Lebensjahr wünsche ich dir ganz viel Glück und Gesundheit!!!
Huhu Lieblingsmücke, ALLES, ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!! Mögen sich mit dem neuen Lebensjahr alle Deine Wünsche erfüllen! Knuddelgrüße von Monsti ... und die 2 da unten fragen, wann Du mal wieder kommst!
Da darf ich natürlich nicht fehlen! Alles Gute, Britta! Herzlichen Glückwunsch von Deinem Lieblingsbesucher Nämlich dem Jörg
MÜCKE HAT " PURZELTAG " und auch aus Essen kommen von Herzen die allerbesten Wünsche für dein neues Lebensjahr. Gesundheit, Glück und Sonnenschein soll'n stets deine Begleiter sein. Liebe Grüsse von Petra
Liebe Mücke, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag --- und nur schöne, erfreuliche Erlebnisse im neuen Lebensjahr. Und das alles natürlich bei bester Gesundheit. Alles Liebe und herzliche Grüße aus der Pfalz, wo es noch immer 31,2 Grad im Schatten ist*schwitz*!!!! Feiere schön - und bis bald einmal! Eli
Glückwunsch hallo Mückle Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag feiere schön und lach auch ganz fest dabei das ist gesund (ein Liedl spiel ich dir) Gruß aus dem Hegau Gerhard
Herzliche Glückwünsche aus Berlin die allerherzlichsten Glückwünsche, alles alles Gute und daß ein paar Deiner Wünsche erfüllt werden "merre"
Huhuu Mücke Auch von den Ossis aus Sachsen ganz liebe Grüsse zum Geburtstag! Feier schön und mache Dir einen schönen Tag. Bis bald mal wieder im Chat. Die Ertel's P.S. habe noch Glücksbringer beigelegt
Hallo Mücke Viele liebe Grüsse und alles, alles Gute zum Geburtstag. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Pieps
Geburtstag Liebe Mücke, auch ich wünsche dir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag, und viel Gesundheit!!!!!!!!!!!!! Bin erst heute vom KH zurückgekommen. Bussi aus Wien
auch ich muß noch .... meinen geburtstagstortensenf dazu geben. den besten herzlichsten glühstrumpf zum burzeltach auch aus dem schönen bad oberhausen sendet dir
Mücke Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag und im neuen Lebensjahr gaaaaaaanz viel Gesundheit wünscht Nixe