1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Muckel verabschiedet sich...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Muckel, 5. Dezember 2003.

  1. Muckel

    Muckel Das Muckelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    möchte mich von Euch wieder mal für einige Zeit verabschieden.

    Muß leider am Montag stationär ins Rheumazentrum Ruhrgebiet, und daß so kurz vor Weihnachten!:(

    Bitte drückt mir die Daumen, daß jetzt endlich eine Behandlung einsetzt, die mir was bringt!

    Liebe Grüße und eine schöne, besinnliche und schmerzarme Adventszeit

    Muckel
     
  2. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Muckel

    ich wünsch dir alles Gute und viel Erfolg für den Aufenthalt im Krankenhaus.
    Trotzdem auch dir eine besinnliche Adventszeit.


    liebe Grüße
    Samira
     
  3. etmary

    etmary Guest

    Hallo MUckel

    Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg bei
    der Behandlung.
    Hoffentlich musst du nicht solange bleiben
    und bist Weihnachten zu Hause.
    Trotz allem noch eine schöne Adventszeit
    für dich

    Liebe Grüße
    etmary
     
  4. leben

    leben Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    REHA



    Hallo Muckel

    Wünsche für den Aufenthalt in der Rheumaklinik alles Gute. Ich hoffe sehr das sie
    bald die passende Medikation für dich finden.

    :) Vielleicht darfst du ja dann bis Weihnachten wieder nach hause. :)


    Liebe Grüsse
    Chris


    [​IMG]
     
  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Muckel,

    ich wünsche für Deinen Krankenhausaufenthalt erfahrene
    Ärzte, nette Krankenschwestern und -pfleger und auch
    liebe Mitpatienten.

    Vor allem aber wünsche ich Dir, daß Dir bei Deiner
    Krankheit endlich geholfen wird.

    Viele liebe Grüße
     

    Anhänge:

  6. sunrise2

    sunrise2 Guest

    Hi Muckel,

    es tut mir sehr leid, dass du in die Klinik musst. Wir denken hier an dich. Ich wünsche dir einen kurzen und erfolgreichen Aufenthalt.

    Lass den Kopf nicht hängen und melde dich, wenn du wieder zu hause bist. Na und das wird hoffentlich ganz, ganz schnell gehen.


    l.g.
    sunrise2
     

    Anhänge:

  7. Ulla32

    Ulla32 Guest

    Hallo Muckel,

    ich wünsch dir alles alles Gute und viel Glück bei der Behandlung !!!!!!!!!!!!


    Drück dir ganz feste die Daumen, dass es dir hilft.

    Liebe Grüße

    Ulla32
     
  8. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Muckel,
    mensch ausgerechnet zur Weihnachtszeit. Aber es hilft ja nichts. Ich drücke Dir alle Däumchen, das es Dir danach sehr viel besser geht. Vielleicht kannst Du ja bald wieder heim...

    Liebe Grüße und alles Gute
    gisela
     
  9. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Ich wünsche Dir alles gute für`n Krankenhausaufenthalt
    und drücke die Daumen für eine erfolgreiche Behandlung.

    pepe
     
  10. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dortmund
    HALLO MUCKEL

    da können wir uns ja die hand geben,
    gehste auch zum ersten mal in eine reu,kli.
    ich gehe auch zum ersten mahl und bin vller hoffnung,ich wünsche dir alles gute und drücke dir die daumen das sie was bei dir erreichen und dir helfen.
    hoffentlich biste weihnachten wieder zu hause..........
    VIEL GLÜCK :)
     

    Anhänge:

  11. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo Muckel,

    auch ich möchte mich den guten Wünschen anschließen.

    Ich wünsche Dir gute Besserung und "Kopf hoch". Auch, wenn es traurig ist, gerade zur Weihnachtszeit in die Klinik zu müssen, drücke ich Dir die Daumen, dass dieser Aufenthalt Dir eine Besserung Deiner Beschwerden bringt.

    Einen schönen 2. Advent

    wünscht Dir

    Melisandra
     

    Anhänge:

  12. ibe

    ibe Guest

    Hallo Muckel,

    ich wünsche dir viel Erfolg in der Klinik. Auch wenn es vor Weihnachten ist, die Hauptsache, es wird dir geholfen.

    Ganz feste die Daumen drückt dir ibe
     
  13. Muckel

    Muckel Das Muckelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank...

    für die lieben Wünsche!

    Bin schon tierisch aufgeregt, nur noch einmal schlafen uns es geht los!
    :rolleyes:

    Hoffe, daß jetzt endlich eine erfolgreiche Therapie eingeleitet wird, habe ja schließlich schon 5 Wochen dieses Jahr im Krankenahus verbracht!

    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit

    Muckel
     
  14. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Gute Genesung

    Na denn alles Gute und daß es entsprechend läuft und viel bringt. Einen Weihnachtsmann heben wir für Dich auf "merre"
     

    Anhänge: