Muckel verabschiedet sich!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Muckel, 6. August 2004.

  1. Muckel

    Muckel Das Muckelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    503
    So, nun ist es so weit, morgen geht es Richtung Nordsee!!! [​IMG]

    Bin mal gespannt, wie es wird. Die Schmerzen sind zwar schon etwas besser, nur die LWS macht mir noch starke Probleme. Aber kein Wunder, wenn man im Schub 8-10 Stunden am Schreibtisch verbringt!
    [​IMG]

    Hoffe, dass nach dem Urlaub alles besser wird und in den nächsten Tagen die Entzündungen an der WS auch mal Ferien machen- meine Genehmigung hätten sie!!!!! [​IMG]
    [​IMG]

    Wünsche Euch allen eine schöne Zeit, viel Sonnenschein und gaaaaanz wenig Schmerzen, besser noch gar keine!
    [​IMG]

    Freue mich schon, ab dem 19. August wieder bei Euch zu sein!

    Ganz viele liebe Grüße *winkewinke*

    Muckel
     
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Hallo Muckel!

    Erholsame und schöne Ferien,hoffentlich mit wenig Schmerzen,dafür mit umso mehr Spaß wünscht Dir Ruth
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    eine gute

    fahrt liebe muckel und erhol dich gut. kannste mich nicht mitnehmen so im liegendwagen???ich mag die nordsee auch und bei diesen höllischen temperaturen soll es dort noch am erträglichsten sein.

    paß gut auf dich auf.

    auf bald mal wieder

    liebi:D
     
  4. ibe

    ibe Guest

    Schöne Urlaubstage!!!

    Hallo Muckel,

    ich wünsche dir eine schöne, möglichst schmerzfreie Zeit. Erhol dich gut, biba wieder.

    Liebe Grüße von ibe
     
  5. katrin65

    katrin65 Überlebenskünstler

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Sachsen
    Hallo liebe Muckel,

    ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub ohne Schmerzen damit du dich auch richtig erholen kann.
    Nimmst du mich mit???? Ich liebe das Meer... (ist für mich schöner als Wanderurlaub ;) )

    Liebe Grüße
    Katrin
     
  6. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    @Muckel

    Liebes Muckel-Schaf :)

    ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, viel Zeit für Dich (hoffentlich ohne Bücher ;)), erträgliche Schmerzen und daß Du diese Tage genießen kannst.

    Herzliche Grüße
    Sabinerin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden