1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mtx

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von hunnybunnie, 16. Februar 2003.

  1. hunnybunnie

    hunnybunnie Guest

    hi!
    also bei mir ist es jetz auch so weit...
    werd ab morgen auch mtx bekommen...
    die erhöhung der azulfidine hat nichts gebracht, deshalb bekomm ich jetz zusätzlich mtx...
    ich bin bislang von fiesen nebenwirkungen verschont geblieben und hoffe deshalb, dass das beim mtx auch so bleibt...
    und vor allen dingen hoffe ich, dass es dann mal besser wird...
    ich dreh bald durch...
    das ist mein erster richtiger schub (zum glück) seit dem ausbruch der cp...
    aber das nichtstun macht mich echt mürbe...
    ausser in die uni gehen und arbeiten gehen schaff ich nichts mehr...
    meine hobbies liegen völlig brach, da ich entweder zu viele schmerzen hab oder viel zu müde bin...
    aber ich bin ganz zuversichtlich, wenn ich hier so lese wie es den anderen geht.
    dankeschön für die viele aufmunterungen...
    hunny
     
  2. monsti

    monsti Guest

    Hallo Hunny,

    viel Glück wünscht Dir

    Monsti
     
  3. gisela

    gisela Guest

    Hallo Hunny,
    ich drück Dir fest die Daumen, das das MTX auch so gut anspricht und wirkt wie bei mir.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  4. ibe

    ibe Guest

    Hallo Hunny,


    viel Erfolg wünsche ich dir, brauchst aber noch Geduld, bis es eine Wirkung zeigt. Das wirst du sicher auch wissen.


    Alles Gute wünscht dir ibe

    [%sig%]
     
  5. Nixe

    Nixe Guest

    Hallo Hunny,

    ich kann dir nur Mut machen. Bei unserem Sohn (mittlerweile 16) hat
    MTX so prima geholfen, das er mittlerweile zwei Jahre keine Schübe
    und Schmerzen mehr hat. Ich drücke dir die Daumen das es bei dir
    genauso gut hilft.

    Liebe Grüsse Nixe