G
Gabi
Guest
Hallo !
Also erstmal möchte ich sagen, daß ich das ziemlich toll hier finde. Kannte es bisher noch nicht.
Habe eine Kollagenose und bekomme seit knapp drei Monaten MTX (Dosis: 15 mg 1 x wöchentlich). Seitdem bin ich schmerzfrei !!!! Konnte sogar das Kortison absetzen und nehme jetzt nur noch einmal in der Woche das MTX.
Das ich keine Schmerzen mehr habe, ist ja schon eine Erlösung. Aber seit ca. 4 - 6 Wochen fühle ich mich immer total müde und ausgelaucht. Völlig antriebslos gehe ich in den Tag. Die kleinsten Kleinigkeiten meine ich, nicht mehr zu schaffen. Könnte mich einfach nur hinlegen und schlafen. Das möchte ich ändern, weil es mich sehr sehr belastet, zumal ich auch Familie habe, die mich doch brauchen.
Was kann ich tun? Wer hat einen Tip für mich. Es wäre schön, wenn jemand mir einen Rat geben könnte.
Viele Grüße und einen Schönen Tag noch.
Also erstmal möchte ich sagen, daß ich das ziemlich toll hier finde. Kannte es bisher noch nicht.
Habe eine Kollagenose und bekomme seit knapp drei Monaten MTX (Dosis: 15 mg 1 x wöchentlich). Seitdem bin ich schmerzfrei !!!! Konnte sogar das Kortison absetzen und nehme jetzt nur noch einmal in der Woche das MTX.
Das ich keine Schmerzen mehr habe, ist ja schon eine Erlösung. Aber seit ca. 4 - 6 Wochen fühle ich mich immer total müde und ausgelaucht. Völlig antriebslos gehe ich in den Tag. Die kleinsten Kleinigkeiten meine ich, nicht mehr zu schaffen. Könnte mich einfach nur hinlegen und schlafen. Das möchte ich ändern, weil es mich sehr sehr belastet, zumal ich auch Familie habe, die mich doch brauchen.
Was kann ich tun? Wer hat einen Tip für mich. Es wäre schön, wenn jemand mir einen Rat geben könnte.
Viele Grüße und einen Schönen Tag noch.