Mtx

Dieses Thema im Forum "Klassische langwirksame Antirheumatika" wurde erstellt von Dietro, 4. April 2005.

  1. rena12

    rena12 Rena12

    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Büdingen/Hessen
    MTX- ja oder nein?

    Hallo Cumulus,

    bei mir wurde im Nov 2006 nach kurzer Beschwerdezeit eine seropositive CP diagnostiziert. Die Schmerzen waren elend, Zehengrundgelenke, Handgelenk und Schulter. 12 Wochen später starke Errosionen im Handgelenk. Trotz aller Hiobsbotschaften bzgl MTX habe ich dann mit den Spritzen begonnen, nun seit 10Wochen -keinerlei Nebenwirkungen von MTX. Da die CP sehr agressiv ist spritze ich nun auch noch seit 2 Wochen Humira, ebenfalls ohne Nebenwirkungen. Ich komme mit dem Corti runter und meine Füsse passen wieder in normale Schuhe. Ich habe für mich die richtige Entscheidung getroffen und wünsche Dir, falls Du Dich auch für MTX entschliesst, dass Du damit die gleichen guten Erfahrungen wie ich machst.

    Liebe Grüsse

    rena12
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden