1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MTX und Parfum

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Emu, 3. Februar 2004.

  1. Emu

    Emu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Berlin
    Hallo Ihr,
    Mal eine seltene Frage: ich war jetzt in der Parfumerie auf der Suche nach einem neuen Parfum, aber bei mir riechen alle Parfums auf der Haut irgendwie 'seifig' - auf den Probeduftstreifen riechen sie noch ganz toll!
    Liegt das ev. am MTX ? Es greift ja wohl auch in den Stoffwechsel ein.
    Kennt ihr soetwas auch? (dann brauche ich garnicht mehr weiter zu suchen...)
    Viele Grüße vom
    Emu
     
  2. Nutella

    Nutella Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    RLP
    hallo emu

    das ist eine interessante frage, weil mir ging es immer so, das ich nur den alkohol eines parfüms roch...

    das wäre wirklich mal interessant..

    ich benutze trotzdem parfüms, auch wenn sie für mich nur nach alkohol riechen.. mein männe ist der beste tester ;)
     
  3. nenufar

    nenufar immer am dazulernen...

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    wenn das parfüm auf der haut nicht so richtig duftet...

    ...kann man es auch über die haare sprühen. dann duftet es bei jeder bewegung.
    ich mach es immer so: in die luft sprühen und drunter durchgehen. so verteilt es sich feiner.
    vielleicht hilft die variante, um doch noch zum duftgenuß zu kommen.
    liebe grüße nenufar
     

    Anhänge: