MTX Nebenwirkungen

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Melanie die kleine Hexe, 8. Juli 2020.

  1. Melanie die kleine Hexe

    Melanie die kleine Hexe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich nehme Montag Etanercept Dienstag mtx und tho 25 mg Kortison.
    Samstag und Sonntag bin ich psychisch schlecht drauf weinerlich und niedergeschlagen.
    Kennt das noch jemand
     
  2. sumsemann

    sumsemann Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    579
    Ort:
    Goslar
    Ja, das ging mir genauso. Zusammen mit permanenter Übelkeit war das für mich der Grund, das Medikament zu wechseln.
     
  3. Melanie die kleine Hexe

    Melanie die kleine Hexe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Was nimmst du jetzt
     
  4. sumsemann

    sumsemann Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    579
    Ort:
    Goslar
    Täglich Quensyl 200 mg und alle 6 Monate rituximab.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden