1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MTX Nebenwirkungen

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Meggie12, 29. März 2009.

  1. Meggie12

    Meggie12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    ich hab mich eben erst registrieren lassen und wenn ich hier so einige vitae(vitas????:)) lese.möchte ich am liebsten wieder verschwinden und nichts mehr sagen.Da gehts mir ja noch gut.Ich arbeite als Hauswirtschafterin und Verkäuferin,muss mich aber oft quälen,weil ich auch durch meine anderen Erkrankungen gehandicapt bin.Dazu meine Frage:

    Ich nehme MTX und Arava,dazu tägl. 2,5 - 5 mg Cortison...
    Jetzt habe ich in den letzten Jahren eine schmerzhafte,therapieresistente Dranginkontinenz entwickelt,die sich wohl nur durch Botox Injektionionen in den Blasenmuskel einigermaßen in den Griff kriegen lässt(demnächst muss ich wieder los :mad:).
    Vielleicht ist es ja auch eine Nebenwirkung der Medis,die ich nehme.Kann mir jemand was darüber sagen?
    Und,wie estellt man eine vita??

    Liebe Grüße und schönen Sonntag Meggie
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Meggie

    und herzlich Willkommen hier auf R-O...

    Hmm, was meinst Du denn bitte mit vita? Bin jetzt etwas nachdenklich. Meinst Du die Krankenakte?

    Und warum solltest Du nicht hierher gehören? Du bekommst ja die Medis nicht umsonst, insofern bist Du ebenso krank wie wir...;) Welche rheumatische Form hast Du denn, denn Deine Medis sind ja auch nicht so ohne?

    Viele Grüße
    Colana
     
  3. Meggie12

    Meggie12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Colana,

    ich meine mit vita das, was bei dir wohl unter "meine Story" steht.
    Ich habe seropositive rheumatoide Arthritis und eine leichte Fibromyalgie.

    Erzähl mir doch bitte...Wie schreibe ich meine Story?...:)

    Liebe Grüße Meggie
     
  4. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Meggie,

    hier ist der Link dazu:

    http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=19835

    Da musst Dich mal durchlesen... wir klicken uns dort rein, gehen auf Antwort und haben unsere Kranken-Vita geschrieben und eingestellt. Marie sortiert dann die Namen alphabetisch.

    LG Colana