1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MTX mit Vitamin E

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Petra, 13. August 2001.

  1. Petra

    Petra Guest

    Hallo
    Ich bin 34 Jahre alt und habe seit 7 Jahren CP und seit 1 Jahr Fibo. Im Moment nehme ich 10mg Arava und 10mg MTX ich habe jetzt schon immer öfter gelesen das ihr dann etwas dabei nehmt wie Vitamin E ist das wichtig?
    Ich habe meinen Rheumatologen danach gefragt und der meinte da wäre nicht nötig ich hätte aber gerne noch die Meinungen von anderen datzu gehört.
    Kann man sich dieses Mittel auch ohne Rezept in der Apotheke kaufen?
    Viele Grüße Petra 1
     
  2. Cooperative

    Cooperative Guest

    Hallo Petra

    Vitamien E ist wichtig und Du bekommst es auf jedem Fall auch ohne Rezept in der Apotheke. Ich würde darauf achten, daß es Pflanzlich ist. Eine 500er Morgends reicht eigendlich, man kann aber auch noch eine Abends nehmen (schaden tut es nicht).
    Desweiteren solltest Du vielleicht noch die Meinung eines anderen Arztes einholen.
     
  3. Petra

    Petra Guest

    Hallo Cooperative,
    danke für deine Meinung das finde ich sehr nett und intersseant.
    Danke das du mir den Tip gegeben hast.
    Ich werde mich daran halten
    Petra