L
Lupery
Guest
Hallo ihr Lieben,
hätte mal ne Frage an Euch.
Habt Ihr Veränderungen bei Eurer Nahrumg mit Euren Medis festgestellt?
Ich bin anscheinend allergisch auf Kaffee seit MTX.
Habe heute den fehler begangen mal wieder einen zu trinken und jetzt geht es mir sehr schlecht. Übelkeit, Schwindel, Schwäche...
Hitzewallung. Kennt Ihr das auch?
Schade dabei trink ich so gern Kaffee.
Und dann ist mein Tag gelaufen. Dachte ich probier es nochmal und jetzt bin ich schlauer.
Kennt Ihr das auch? Und was kann ich tun?
Für immer auf Kaffee verzichten?
Das wäre schlecht.
Danke und Grüße Lupery
hätte mal ne Frage an Euch.
Habt Ihr Veränderungen bei Eurer Nahrumg mit Euren Medis festgestellt?
Ich bin anscheinend allergisch auf Kaffee seit MTX.
Habe heute den fehler begangen mal wieder einen zu trinken und jetzt geht es mir sehr schlecht. Übelkeit, Schwindel, Schwäche...
Hitzewallung. Kennt Ihr das auch?
Schade dabei trink ich so gern Kaffee.
Und dann ist mein Tag gelaufen. Dachte ich probier es nochmal und jetzt bin ich schlauer.
Kennt Ihr das auch? Und was kann ich tun?
Für immer auf Kaffee verzichten?
Das wäre schlecht.
Danke und Grüße Lupery