1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MTX - folinsäure

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von bise, 27. Juni 2006.

  1. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    seit ich MTX spritze habe ich blasenbeschwerden.

    irgendjemand hat hier vor kurzem geschrieben, dass durch folinsäure statt folsäure die schleimhautbeschwerden gebessert worden sind.

    ich weiss, dass archiv .... doch meine augen sind derzeit so kaputt, ich kann nur noch mit grösserer anstrengung lesen, und durchblättern ist zu mühsam(habe alles auf grosses schriftbild eingestellt - da verliere ich den überblick).

    gruss
    bise