MRT vom Kopf mit intrakranieller Angio ?

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Tippfehler, 20. November 2023.

1. Tippfehler

Tippfehler Mitglied

Ja ich glaube mit der Entspannung habe ich es nur ein paar Stunden am Tag :D
    Und es gibt viele Dinge in meinem Berufs- und Privatalltag die auch meine Zähne zum knirschen bringen. Ich bin selbstständig und auch zusätzlich noch der „brötchenverdiener“ in der Familie, so das ich wie gesagt genug zum Denken auch für die Nacht habe, grad weil ich einfach dieses Jahr so gar nicht richtig „gut funktioniere“ ( schlimm der Ausdruck aber es trifft einfach zu)
    Der Neurologe meinte ich solle doch mal Sport machen oder Yoga testen, aber alleine Yoga zuhause, ohne Grundlagen Kenntnisse finde ich ein wenig suboptimal für die Gelenke und Zeit für einen Kurs außerhalb hab ich bei meinen eh schon abgezählten wenigen Stunden in denen ich funktionstüchtig bin, nicht wirklich.
    Und dann habe ich auch noch meine Zwei Hundemädels und lebe im 4. Stock ( Ohne Aufzug) mit der Waschmaschine im Keller, was mein täglich sportprogrsmm darstellt.
    ich habe aber jetzt in einem Podcast zu Migräne was über progressive Muskelentspannung gehört , da wollte ich mal noch recherchieren ob das vielleicht was ist.
    Aber es ist echt doof weil halt im Schlaf nicht darauf geachtet werden kann ob man knirscht Oder nicht….und da ist bei mir leider auch Wurscht ob ich vor dem schlafen gehen was schönes zum entspannen gemacht habe wie z.b was nähen oder so.

ganz viele liebe grüße

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden