MRT Entzündung LWS

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von felbi74, 10. Dezember 2016.

  1. felbi74

    felbi74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander, ich plage mich nun schon seit ein paar Jahren mit diffusen Zeichen rum (2010 akuter Bandscheibenvorfall mit OP, div Gelenkschwellungen, Sehnenscheidenentzündungen, Abgeschlagenheit, Muskelschmerzen, Neurodermitis...vieles davon schubweise). Nun wurde seit eines seit Anfang September anhaltenden Becken-/Hüftschmerzes ein MRT gemacht und dabei eine Entzündung in der LWS festgestellt (zusätzlich eine Veränderung im Bereich des trochanter Majors). Da es bis zu meinem Arzttermins noch ein paar Wochen hin sind, würde ich gerne wissen, was entzündlicher Rückenschmerz für mich bedeutet ? Ich wäre sehr glücklich, wenn mir hier jemand was dazu sagen könnte. Vielen Dank und Grüße, Stephi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden