1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MRT Bilder Schulter Kennt sich jemand aus?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von lucilena, 27. Mai 2015.

  1. lucilena

    lucilena Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Hallo,

    kennt sich hier jemand ein bisschen mit MRT Bildern aus?
    Ich hatte keine Besprechung danach. Nur die CD bekommen. Und Termin beim RA ist erst in drei Monaten
     
  2. lucilena

    lucilena Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Ich bin so frustriert. Eigentlich hätte ein MRT von Schulter, Oberarm und Ellenbogen gemacht werden sollen. Geht anscheinend nicht. Dann meinte ich, dann sollten sie lieber Ellenbogen machen (habe Schmerzen von Ellenbogen in Unter- und Oberarm )
    Was machen die? Schulter
    Super, wenn das MRT jetzt ohne Befund ist, steh ich wieder da wie blöd. Und ich sag es extra noch.
    Ich hab da Hölleschmerzen und die machen das falsche. Man
     
  3. norchen

    norchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    1.836
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Thüringen
    Oh lucilena versteh dich absolut, ging mir vor 2 jahren mit dem fuß so. Die klinik hatte nur ne miniausgabe von mrt gerät und es musste entschieden werden welche 3 cm breite stelle man macht... schmerzen waren im sprunggelenk...da das angegblich nicht so häufig betroffen ist bei r.a wurde der vorfuß gemacht...und es kam so das nicht wirklich was zu sehen war.
    Jetzt hatte ich wieder mrt fuß in einer radiologischen praxis, dort wurde aus einem mrt 2 gemacht und siehe da obere und unter sprunggelenk weissen typische zeichen der r.a auf...

    Wart ab was geschrieben wird und lass ggf ein weiteres mrt machen, denn schulter ist nicht ellenbogen, vielleicht ist das gemachte mrt ja schon aufschlussreich
     
  4. lucilena

    lucilena Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Wie vermutet ohne Befund.
    Hab aber nur schnell Mut der Arzthelferin gesprochen.
    Jetzt hab ich im Juli Termin zum MRT am Ellbogen