MRT befund ist das

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von engel, 6. Juni 2017.

  1. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Siegen
    ich habe mir den MRT Befund zuschicken lassen
    ich laufe seid dem 16.5. mit einem Schienbeinkopfbruch rum
    ich habe heute den Dok angerufen ob den da nicht langsam mal eine Behandlung laufen müsste. Am Telefon wurde ich, wie es im Siegerland üblich ist sehr schorf abgewiesen, das die dame ohne Befund nichts machen könnte.
    ich habe ihr mitgeteilt das der Befund am 31.5. zum Dok gefaxt wurde und ich auch einen schriflichen Befund vorliegen habe. Sie wiederholte sich. wie gesagt ohne befund kann ich nicht machen ????????????????????
    ich bin nun etwas irritiert. mfg engel
     
  2. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Na, das ist ja wirklich ein Ding. Kannst Du denen nicht einfach vor die Praxistür "hüpfen" ???

    Gute Besserung

    Eve
     
  3. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Siegen
    Wenn ich nicht so schmerzen hätte und jemand hätte der mich fahren würde
     
  4. josie16

    josie16 PsA

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    162
    Hallo Engel!
    Ruf beim Radiologen an und bitte ihn darum, daß er den Befund nochmals zum Arzt faxt.
     
  5. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Siegen
    Radiologe hat den Befund nochmals gefaxt keine Reaktion von dem Arzt ich habe jetzt morgen früh um 8:15 Uhr wieso einen Termin im Krankenhaus dann werde ich ja erfahren wie es weitergeht liebe Grüße Engel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden