MRT Archillessehne und "Rheumaknoten" an den Sehnen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Spitzmaus65, 10. November 2017.

Schlagworte:
  1. Spitzmaus65

    Spitzmaus65 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Krefeld
    hallo zusammen

    habe schon ewig Schmerzen in der Archillessehne und Fersenbein und weiche wachsende Knötchen rechts und links auf den Sehnen OSG.

    Damit war ich nun beim MRT

    Gefunden wurden Erguss ballonierte Gelenkkapsel OSG, dann gering bzw leichtgradige Ergüsse USG Kahnbein Fersenbein

    Tendinopathie Archillessehne

    Was mich verwirrt (Besprechungstermin dauert noch einpaar Tage) ist der Satz

    Insel roten Knochenmarks zentral in der Knochenmatrix des Fersenbeins.

    Gehört das da nicht hin?

    Weiß das zufällig jemand?

    lg
    Silvia
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden