Motorrahmen von der Kasse bezuschußt???

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von Money Penny, 4. Februar 2021.

  1. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.285
    Ort:
    Niedersachsen
    Stimmt, kann mich erinnern, eine Bekannte hatte das so gemacht. Sie hatte sogar die Seitenbegrenzung runter.
    Deshalb habe ich das damals nicht gleich gesehen.
     
  2. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW

    Ja General, meins auch, so hatte es der Pflege Dienst leichter mich zu waschen.

    Ich habe auch einen zu unserem Schlafzimmer passenden Nachtschrank, wie im Krankenhaus nur aus Holz, bekommen, darüber bin ich sehr froh da er mir die Begrenzung vom Bett zeigt und ich nicht rausfallen kann

    Immer fragen
     
    Money Penny und general gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden