1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Morgen Termin Rheumaambulanz!!!!!Total aufgeregt!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von m0ppel 72, 14. Januar 2004.

  1. m0ppel 72

    m0ppel 72 Guest

    Hallo Ihr Lieben!
    Habe mich schon länger nicht gemeldet! Bin auch nicht so häufig bei euch! Aber ich muß euch jetzt erzählen wie aufgeregt ich bin! Morgen ist es an der Zeit! NAch fast 4 Jahren gibt es hoffe ich eine neue Diagnose und eine Therapie. Habe seit 99 eine neg. oligoarthritis und seitdem nichts mehr gemacht, weil ich mir damals vera.... vor kam, so wie die Ärzte mich behandelt haben. Aber nun will ichs wissen und endlich Gewissheit haben.
    Habe allerdings auch ein wenig Angst. Angst z.b. davor das ich in die Klinik muß zur stationären Behandlung. Ich habe eine 1 1/2 jährige Tochter, die ich dann unterbringen müßte usw.
    Tja was soll ich sagen...? Ich muß halt abwarten. Bin aber nervös. Hoffe ihr versteht das und habt vielleicht ähnliche erfahrungen oder so
    bis bald Claudia
     
  2. Mobec44

    Mobec44 Guest

    Die liebe Diagnose

    Hallo,

    habe am Freitag auch eine neue Befunderhebung vor mir, die Ungewissheit und das danach sind schon ganz schön nervig.

    Die vera.. habe ich leider auch, seit Anfang Januar, bei drei Ärzten hinter mir.
    Knabbere immer noch ein wenig daran.

    Wünsche dir aber natürlich nur gute Ergebnisse.

    Viel Glück
     
  3. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Hallo Claudia,

    ich wünsche Dir für den Termin in der Rheumaambulanz viel Glück und vorallem, dass Du an Ärzte geräts die Dich ernst nehmen.

    Viele Grüße
    Birgit